Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jonny123

    Alternative zur E-Plus-Einwahlsoftware

    Hallo Leutz, hoffe ihr könnt mir helfen

    Habe ja seit gut 1 Woche eine UMTS-Datenflatrate von E-Plus. Man mag von dem Anbieter halten, was man will, aber ich bin soweit zufrieden. Das einzige, was mich wirklich sehr ärgert ist, dass die Einwahlsoftware (damit stellt man die Verbindung mit dem Netz her) absoluter Müll ist. Durch das häufige Umschalten zwischen UMTS und GPRS werden alle Verbindungen für ungefähr 1 Minute unterbrochen, die meisten Programme melden dann Timeouts und Downloads brechen ganz ab oder melden Fehler.
    Die Funkverbindung oder die Datenkarte als Ursache kann ich recht sicher ausschließen. Unter Linux funktioniert alles einwandfrei und unter ansonsten vollkommen gleichen Bedingungen (Wetter, Entfernung zum Sendemasten, Aufstellort des Notebooks,... ) ist unter Linux der UMTS-Mode häufiger aktiv als unter Windows und eine Unterbrechung beim Umschalten der Modi ist nicht feststellbar.
    Ich vermute mal, dass es entweder an meiner Windows-Installation (Windows MCE 2nd Edition) oder an der E-Plus-Software liegt.
    Kennt ihr vielleicht eine andere Software, mit der man sich ebenfalls in GPRS oder UMTS einwählen kann?

  2. Anzeige

    Alternative zur E-Plus-Einwahlsoftware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Alternative zur E-Plus-Einwahlsoftware

    Kuckste hier:
    MWconn

    MfG Patrick

  4. #3
    jonny123

    AW: Alternative zur E-Plus-Einwahlsoftware

    Hat sich erledigt, Windows ist ohne weitere Diskussion von der Platte geflogen

Ähnliche Themen


  1. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  2. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

  5. Alternative zu NFS?!: Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann. Die NFS Serie...