Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Böse Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    Also ich habe einen neuen ordner auf meinem Desktop erstellt und ihm dem Namen nichts gegeben also wirklich nichts also sozusagen nur eine Lücke (die kann man mit alt+0160 auf dem Numpad machen). Jetzt hab ich also diesen Ordner auf dem Desktop, dessen Name unsichtbar ist und ich kann ihn nicht löschen! Wenn ich auf löschen klicke passiert nichts. Es kommt kein Fenster in dem gefragt wird ob ich es wirklich löschen will. Ich kann es auch nirgendwo hin verschieben und weis nicht wie ich das Teil wegbekomme. Kennt jemand villeicht ne möglichkeit das irgendwie gelöscht zu bekommen auser es einfach unsichbar zu machen? Ich weis bei unsichtbar ist es zwar weg, aber dann bringt mich der Gedanke um, dass ich irgenwie auf meinem Desktop einen blöden,unlöschbaren Ordner hab!

  2. Anzeige

    Böse Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    Versuch mal das:

    Ausfuehren -> cmd.exe.
    Dort wechselt du ins Verzeichnis in dem sich der Ordner befindet (z.b: "cd C:\Users\Crazymix\Desktop").
    Und dann gibst du
    del /F " "
    ein.

    mfg

  4. #3
    mega-man mega-man ist offline

    AW: Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    Klar, ne möglichkeit gibts immer!
    Festplatte formatieren
    Ne, mal im ernst, versuchs mal mit der Demo vom aktuellem speedcommander!

  5. #4
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    Zitat XxPlay9xX Beitrag anzeigen
    Versuch mal das:

    Ausfuehren -> cmd.exe.
    Dort wechselt du ins Verzeichnis in dem sich der Ordner befindet (z.b: "cd C:\Users\Crazymix\Desktop").
    Und dann gibst du ein.

    mfg
    Komm nicht ganz mit Also ich hab da stehen "C:\Users\Kevin>" Und soll ich da hinter jetzt nochmal "cd C:\Users\Kevin\Desktop" schreiuben oder wie Habs verschieden ausprobiert aber irgendwie gings nicht. Also der Ordner befindet sich bei mir genau auf dem Desktop. Und mit del/F "*" muss ich zwschen die " " den namen eingeben oder? Und muss vor dem del ein abstand oder \ oder nix?

  6. #5
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    cd Desktop
    Danach
    del /F " "
    Ja zwischen den "" steht der Name des Ordners, der in diesem Fall ja " " (also ein leerzeichen) ist.

    mfg

  7. #6
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    Achso ich dachte cd Desktop blabla muss in einem geschrieben werden Und wenn ist jetzt del /F " " eingebe steht da Möchten sie ....... löschen? (J/N)?

    Und wie lösch ich das jetzt? hab schon J gedrückt da passiert aber dann nix. Hab auch Ja,Yes,Y ausprobiert da passiert einfach nix.

  8. #7
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!

    Ach wisst ihr was? Ich hab mir einfach speedcommander gedownloadet und konnte es einfach löschen Da stand zwar Desktop.ini ist eine systemdatei wirklich löschen aber ich habs einfach gelöscht! War das ne wichtige datei?

    Danke mega-man

Ähnliche Themen


  1. Hartnäckiger Ordner lässt sich nicht löschen: Da ich hier vor einiger Zeit schon einmal gut beraten wurde, hoffe ich auch bei diesem Problem ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Das Szenario...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Datei lässt sich nicht löschen: Hi! Ich hab ein Problem... Mein kleiner Bruder wollte mit ICQ einen Freund "ärgern" -.- Er hat ein Textdokument erstellt und es nach...

  4. Datei lässt sich nicht löschen!: Guten Abend ;):rolleyes: Ich wollte meinen Grafikkarten treiber updaten lassen! Versehentlich hab ich das Setup abgebrochen. Nun kann ich dieses...

  5. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...