Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    AMD Athlon ii x4 und Foxconn AM2+

    Hi,

    ich habe folgendes schwer zu erratenes Problem. Und zwar habe ich mir den AMD Athlon ii x4 Prozessor (4 x 2.9 GHz) gekauft und habe das Foxconn AM2+ M6IPMV. Nun ist das Mainboard ja ein AM2+ und mein Prozessor braucht nach Beschreibung AM3. Mein Computerfachladen hat mir jedoch gesagt das es funktioniert, aber gibt es da nicht irgendwelche ,,nebenwirkungen,,? Also ich meine Verschlechterungen? Zum Beispiel habe ich das originale Assassin's Creed Directiors Cut installiert aber muss mich wundern warum ich die Grafikeinstellungen nicht auf Max halten kann. Ich habe eine NVIDIA GeForce 9400 gt und 4 gb Arbeitsspeicher und 1 tb normalen Speicher. Und es läuft nur bei niedrigsten Einstellungen flüssig. Jedoch läuft das Spiel nach Youtube anscheinend auf meiner Graka einwandfrei mit Max Einstellungen: YouTube - Assassin's Creed on Geforce 9400 GT. Also habe ich mich gefragt woran es liegen könnte und bin auf keine wirkliche Antwort gekommen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    lg ShadowStar 8)

  2. Anzeige

    AMD Athlon ii x4 und Foxconn AM2+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: AMD Athlon ii x4 und Foxconn AM2+

    Im Video ist die Auflösung auch ganz runter gestellt, normalerweise kannst du die Grafikkarte zum Zocken vergessen.

  4. #3
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: AMD Athlon ii x4 und Foxconn AM2+

    hätte mir an deiner stelle lieber nen am3 board und ddr3 speicher geholt aber okay.... und die grafikkarte kannst du mal voll knicken fürs vernünftige zocken von "next-gen" games... da hättest du lieber nen paar euronen mehr ausgeben sollen für was vernünftiges... und ja im video ist es auch nur 800x600 und sieht total kacke aus ich hab assasins creed damals auf 1152x864 und max einstellungen gezockt auf meiner 512mb zotac 8800 gt amp! edition (war die schnellse der 8800er serie), das ist nen unterschied wie tag und nacht ;-)

Ähnliche Themen


  1. AMD Athlon XP 2100+ --> Athlon XP 2400+ ?: Hey Leute, ich habe vor, für mich und ein paar Leute, einen Spieleserver aufzusetzen. Dazu habe ich mir einen alten Computer genommen und, für...

  2. AMD Athlon II x2 240 OC ?: Hallo zusammen Also wie oben schon steht hab ich ein AMD Athlon II x2 240 Processor den ich gerne übertakten würde das ansich ja kein probelm ist...

  3. amd athlon xp 2400 übertakten: Ich werde mir zwar bald sowieso einen neuen rechner hohlen aber bis dahin würd ich gern meinen athlon xp 2400 noch nen bisschen overlocken, also ich...

  4. Foxconn G31MX-K HILFE: Hi ich hab ein dickes problem ich hab mir das Foxconn G31MX-K gekauft das hat ne onboard graka die sind ja normal ehh shit , deswegen habe ich...

  5. Mainboard für Athlon 2x 6000+: Tach, Wollte mir nen AMD Athlon 2x 6000+ Prozessor kaufen (fragt nicht warum nicht Intel hab schlechte erfahrung damit) welches mainboard würdet ihr...