Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AMD Grafiktreiber Problem

    Tach,

    habe vor kurzem eine bessere Graka von meinem Bruder bekommen, aber seitdem ich diese habe kommt wenn ich meinen PC starte immer diese Meldung:



    Jetzt ist die Frage, was passiert wenn ich den Grafiktreiber einfach update, schaltet dann mein PC wieder auf die alte Onboard Grafikkarte um?
    Oder kann ich dies einfach ignorieren?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AMD Grafiktreiber Problem  

  2. Anzeige

    AMD Grafiktreiber Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: AMD Grafiktreiber Problem

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Tach,

    habe vor kurzem eine bessere Graka von meinem Bruder bekommen, aber seitdem ich diese habe kommt wenn ich meinen PC starte immer diese Meldung:



    Jetzt ist die Frage, was passiert wenn ich den Grafiktreiber einfach update, schaltet dann mein PC wieder auf die alte Onboard Grafikkarte um?
    Oder kann ich dies einfach ignorieren?
    Hallo
    also wenn Du die one board graka deaktiviert hast, sollte keine umschaltung erfolgen. für die aktivierung des treibers nutze bitte unbedingt den gerätemanager. also graka-treiber aktualisieren usw.
    bei einer manuellen installation könntest Du richtig probleme bekommen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Grafiktreiber stürzt ab.: Nach einem Tag im gebrauch stürzt der Grafiktreiber meiner Karte ab... Ich habs schon mit der neuesten Version und mit älteren Versionen versucht...

  2. AMD Grafiktreiber Problem: Hi liebe User, hab heute mein neuer Labtop bekommen und hab auch gleich alle Treiber erfolgreich installieren können. Als ich jedoch dann den...

  3. Hilfe mit Grafiktreiber: Wie einige evtl. wissen ist mein PC abgeschmiert vor paar Tagen und die Treiber sind wohl auch hin... jetzt kann ich sachen wie Minecraft und so...

  4. ATi Grafiktreiber problem.: Ich hab ein Problem. Beim Spielen von Morrowind, vorallem in Kämpfen, wird es automatisch beendet und in Windows kommt eine Fehlermeldung: Der...

  5. Suche Grafiktreiber: Ich suche Treiber für eine nVIDIA GeForce4 MX 4000. Hab vor einer Weile mal kurz gegoogelt, aber nix gescheites gefunden. Ich hoff hier kann mir...