Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AMD oder Intel? Die alte Frage :P

    Hi,

    Ich habe mich mal so für computer umgesehen und bin da auf einen Intel und einen amd gestoßen. beide gleiche komponenten nur der prozessor ist anders ^^ einmal:

    Intel Core i7-980x

    und

    AMD Phenom II x6

    Ich will halt nur wissen, welcher der beiden ist besser für gamen und bild/video bearbeitung.

    mfg

  2. Anzeige

    AMD oder Intel? Die alte Frage :P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: AMD oder Intel? Die alte Frage :P

    Der Core i7 980X natürlich, der kostet aber auch ca. 650€ mehr.
    Es kann nicht sein, dass beide die gleichen Komponenten haben, ein anderes Mainboard und wahrscheinlich auch eine andere RAM-Belegung werden wohl ebenfalls dazugehören.

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: AMD oder Intel? Die alte Frage :P

    mit gleichen komponenten meinte ich halt 4gb ram und die gleiche graka

Ähnliche Themen


  1. frage zur intel pent. 4 2,4ghz: Kann man die 6800gt einbauen, ohne das der prozessor sie abbremst? oder ist der chip eventuell zu schwach?

  2. Intel oder Amd???: Hallo da ich mich mit PCs nicht so gut aus kenne würde ich gerne mal wissen was von beidem zum spielen besser geeignet ist??? AMD Phenom 64 X4 9550...

  3. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...

  4. intel oder amd??: habe vor mir bald nen gamer-pc zu holen kann mich aber nich entscheiden ob ich mir eine amd oder interl prozessor holen soll Intel Core 2 Duo E6750...

  5. INTEL & ATI oder AMD & Nvidia: Natürlich heißt es INTEL & Nvidia und AMD & ATI ich wollt mal fragen wer noch alles der Meinung ist das diese beiden Paare nicht vermischt werden...