Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    American Layout- Hilfe!

    Meine Tastatur hat auf amerikanisches System gewechselt also sind z und y vertauscht und die Sonderyeichen sowie Umlaute beim Teufel. Ich brauch Hilfe.....

  2. Anzeige

    American Layout- Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: American Layout- Hilfe!

    Welches Windows hast du?

    Solltest du XP haben mußt du unten rechts gehen und auf EN drücken um auf Deutsch es einzustellen.

  4. #3
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: American Layout- Hilfe!

    Zitat ReTrO_GaMeR Beitrag anzeigen
    Welches Windows hast du?

    Solltest du XP haben mußt du unten rechts gehen und auf EN drücken um auf Deutsch es einzustellen.
    Das ist in jedem MS Windows gleich (ab 2000 meine ich).

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: American Layout- Hilfe!

    Bringt nix.............

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: American Layout- Hilfe!

    schau mal in deiner taskleiste unten rechts etwas weiter links neben den "buttons" da steht bestimmt "ENG" klick drauf und änder aus "DE"

    oder benutz mal den hotkey: shift+alt

  7. #6
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: American Layout- Hilfe!

    Zitat Walnut_Burl Beitrag anzeigen
    Das ist in jedem MS Windows gleich (ab 2000 meine ich).
    Aha okay....

    @Krankfried

    Hast du überhaupte eine Deutsche Tastatur?

    @ NdN-EsI

    -.-

    kannst scheinbar nicht lesen.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: American Layout- Hilfe!

    Dank dennis du hast dir soeben eine Bohne verdient

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: American Layout- Hilfe!

    @ retro
    ich hab einfach mein wissen aufgezählt, obwohl sich unsere beiträge inhaltlich überschneidet haben, habe ich etwas hinzugefügt, was noch nicht in diesem thread steht, bezüglich des hotkeys?
    nunja ein wenig lesen kann ich auch

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: American Layout- Hilfe!

    Zur Not gibts dafür auch eine Tastenkombination:

    Alt + Shift

  11. #10
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: American Layout- Hilfe!

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    oder benutz mal den hotkey: shift+alt
    Wurd schon gesagt DD64

    Naja besser er hörts öfters.

    Man kann die Spracheinstellung der Tastatur auch noch in der Systemsteuerung ändern, wobei dies um einiges schwieriger ist...

Ähnliche Themen


  1. Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bewerbungsunterlagen für ein dreimonatiges Industriepraktikum vor Beginn des Studiums fertigzustellen. Da ich...

  2. Myspace Css Layout ! Hilfe !: Hallo, Ich hab ein kleines Problem bei dem Programmieren meiner Myspace-Homepage. Ich will bei dem Profil meiner Band ein TopBanner einfügen, was...

  3. MSN Hotmail Layout: Hallo! Seit einigen Tagen bekommen die Hotmail-Benutzer eine Benachrichtigung, dass das Layout von MSN Hotmail geändert wurde. Leider finde ich...

  4. Layout codieren: Ich kann leider keine Layouts codieren aber ich brauche den HTML code für meine Homepage. Wäre Wer so nett und würde es mir codieren in HTML? ...