Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Amexha

  1. #1
    amex amex ist offline

    Amexha

    Hallo ich und mein kumpel haben ein zusammen ein forum. Aber keine Mitglieder wir mache eigentlich sehr viel werbung aber es kommt keiner rein wie bekommen wir jetzt neue mitglieder.
    www.amexha.forumprofi.de

  2. Anzeige

    Amexha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Amexha

    Wo macht Ihr denn Werbung?
    Was bietet Ihr, was es in anderen Foren noch nicht gibt...oder schlechter ist...

  4. #3
    amex amex ist offline

    AW: Amexha

    Ich habe mich bei paiduniversum angemeldet und habe punkte für werbung gesammelt. Anschliesend ein banner mit 300 klicks gebuch aber hat nichts gebracht. Mein Kumpel macht werbung bei SchülerVZ gemacht er hat dort um die 200 Freunde in seiner Liste.
    Die zweite Frage ist schon Schwieriger aber eine gute das müssen wir noch überlegen. Spontan fällt mir nur ein das wir ein guten service haben und zu jeder Frage versuchen eine antwort zu finden.
    Bin für weitere tipps offen und Danke für die Antwort.

  5. #4
    amex amex ist offline

    AW: Amexha

    Und fast vergessen wir haben wenig Werbung wir können dies leider nicht abstellen.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Amexha

    Ich hab mir Euer Forum jetzt mal angeschaut...

    a) ich finde das Design nicht sehr ansprechend (ist sicher Geschmacksache, wirkt aber eher zu kalt)
    b) Viel zu viele Themen...konzentriert Euch doch auf das wesentliche...Computerforum > Computer Themen)

    Solche Foren gibt es unendlich viel im Netz...

  7. #6
    amex amex ist offline

    AW: Amexha

    OK Danke für die Tipps mal sehn was sich da machen lässt.