Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Anhänge mit Gdata

    Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Gdata Internet Security 2010. Jedesmal wenn ich an eine Mail bei Yahoo Mail was anhängen möchte (zb. Digitalfoto), kommt immer eine Fehlermeldung." Fehler beim Anhängen der Datei, entfernen oder erneut versuchen". Auch wenn ich die Firewall ausschalte, ändert sich nichts. Hat jemand einen Tipp? Vielen dank, Alexander

  2. Anzeige

    Anhänge mit Gdata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anhänge speichern und versenden???: Hallo zusammen, würde nicht extra nen Thread aufmachen wenns nicht dringend wäre. Ich dachte ich hätte eigentlich Grundkenntinisse im Office...

  2. Forumla Profil bzw. Anhänge löschen !: Im UserCP hab ich keine Einstellung gesehem wie man dort sein Acoount bzw. seine anhänge löschen kann. Weiß jemand von euch wie dies geht ? Hab es...

  3. E-Mail anhänge: Hallo! Ich weiß leider net genau wohin des Thema gehört^^ Ich kann seit gestern einfach keine Dateien mehr an E-Mails hängen. Ich weiß net woran...