Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Anhänge speichern und versenden???

    Hallo zusammen,

    würde nicht extra nen Thread aufmachen wenns nicht dringend wäre.
    Ich dachte ich hätte eigentlich Grundkenntinisse im Office Bereich. Jetzt scheiter ich an was ganz simplen.

    .......Und zwar geht es um folgendes. Ich muss eine Excel Datei, die mir als Anhang per E-Mail geschickt wurde, ausfüllen, speichern und versenden.
    Öffnen kein Thema, Ausfüllen kein Thema, aber wie speicher ich das ganze jetzt??? ...Klar auf dem Rechner lässt es sich speichern und ich könnte es wieder als Anhang hochladen, aber das soll nicht sinn der sache sein. Ich möchte es nur ausfüllen, abspeichern und als Antwort direkt wieder zurücksenden.

    Wer super, wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    Anhänge speichern und versenden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Anhänge speichern und versenden???

    Den Anhang auf den Rechner herunter laden, ausfüllen, abspeichern und dann neu in der Email anhängen.

    P.S. Auch in schon vorhandenen Threads die solche oder allgemeine Problematiken behandeln wird genau so schnell oder langsam geantwortet wie bei einem neunen Thread.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Anhänge speichern und versenden???

    Hi Sebi82,

    das ist keine Office-Frage, sondern eine Frage der Mailsoftware. Welches Mailsystem verwendest Du?
    Ich weiß, dass z.B. Lotus Notes etwas derartiges kann; bei Outlook bzw. Exchange ist mir das nicht bekannt. Thunderbird kann's meines Wissens auch nicht.

    In den allermeisten Mailclients geht das halt nur über speichern und neu anhängen.

Ähnliche Themen


  1. Anhänge mit Gdata: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Gdata Internet Security 2010. Jedesmal wenn ich an eine Mail bei Yahoo Mail was anhängen möchte (zb....

  2. Forumla Profil bzw. Anhänge löschen !: Im UserCP hab ich keine Einstellung gesehem wie man dort sein Acoount bzw. seine anhänge löschen kann. Weiß jemand von euch wie dies geht ? Hab es...

  3. E-Mail anhänge: Hallo! Ich weiß leider net genau wohin des Thema gehört^^ Ich kann seit gestern einfach keine Dateien mehr an E-Mails hängen. Ich weiß net woran...