Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Animation machen

    ich suche nach einen Programm wo mit ich zumbeispiel animierte bammer herstellen kann
    kennt jemand sowas?

  2. Anzeige

    Animation machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Animation machen

    was für Animationen? Flash oder Gif?
    für flash Adobe Flash
    bei GIF mhhh Photo Shop mit seinen zusatzprogrammen

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Animation machen

    ok danke ich versuche es mal mit flash Adobe

  5. #4
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Animation machen

    ich finde fireworks super, kostet aber und nicht wirklich wenig

  6. #5
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Animation machen

    ich dachte mal ich verwende den vorhandenen thread...
    wie macht man animationen (nicht einfach ein bild wo eine schrift darauf erscheint oder das bild ständig wechselt)
    sondern eine gif animation wo ein mensch steht und die arme bewegt,rumspringt,monster die rumlaufen etc...
    also die bewegungen selber editieren (falls ihr Pivot kennt...da kann man ja auch die sachen einzelnt verschieben) und sowas in der art benötige ich
    ich bitte um rückmeldung auch wenn der thread schon stein alt ist

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animation machen

    Simple gif Dateien kann man schon mit Irfan View erstellen, das ist ja eigentlich nur ne Slideshow.
    Ansonstens gibts Animation Shop.

  8. #7
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Animation machen

    Mit Adobe Flash kannst du auch ganze Animationen machen und noch mehr, und wählen welches Format es haben soll. Für dich wäre das Animierte .gif das, was du suchst.

  9. #8
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Animation machen

    sind diese kostenlos?
    denn mit irfan view habe ich bias jetzt nur das machen können das z.B. ein nashorn aus einem menschen kopf rauskommt... nur dafür brauch man immer mehrere bilder und situationen(grimassen,bewegungen) und ich würde diese gerne selber festlegen können...
    geht das mit adobe flash?

  10. #9
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Animation machen

    Flash rechnet dir die Animationen vor. Brauchst nur Anfangsbild und Endbild. kostet aber auch was.

  11. #10
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Animation machen

    heißt des einfach flash adobe?
    weil da finde ich nix bei google nur adobe flash player -.-"
    und wenn ich den installiere passiert nix -.-

  12. #11
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Animation machen

    geh mal auf adobe.com und suche bei produkten nach flash. außer dem flash player sollte noch etwas anderes zu finden sein, nämlich produkte mit denen du animationen machen kannst.

  13. #12
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Animation machen

    also das wäre dann so ein programm oder?
    animation software, multimedia software | Adobe Flash CS4 Professional

  14. #13
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Animation machen

    jup das wäre eins. gug mal, ob du das über adobe.de bekommst, dann hasts in euro.

Ähnliche Themen


  1. kleine Animation: Da wir im Ramen unseres PB-Unterichts eine Planspiel über Drogen vorbereiten und meine Gruppe die "Verkäufer" darstellt, brauche ich eure Hilfe. ...

  2. Sprite Animation machen: Hey,! Wollte euch kurz fragen ob ihr tutorials habt mit dem ich sprite animationen machen kann. lg

  3. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. Gimp animation !: Hallo Seit neustem hab ich wieder mit der bildbearbeitung angefangen mein progamm "gimp 2.2" Ich will einen neuen avatar anfertigen doch immer...