Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sancho sancho ist offline

    animierte wallpaper

    vorab: hab mehrmals suchfunktion benutzt nichts gefunden!!

    also ich bräuchte hilfe ich suche ein animiertes wallpaper für ein video. so ein bild wie in diesem movie beim intro Surreal 2
    büdde helft mir

    danke schon mal

  2. Anzeige

    animierte wallpaper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: animierte wallpaper

    Schau mal da, unter dem Link von mir in dem ersten Post von mir.

  4. #3
    sancho sancho ist offline

    AW: animierte wallpaper

    ich mein aber fürn movie nich im spiel

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: animierte wallpaper

    Wird sowas nicht als Overlay gemacht? Also verschiedene Bilder die dann für ein paar Sekunden bzw. das einzelne Bild für ein Sekundenbruchteil als eine zusätzliche Ebene eingespielt werden? Möglicherweise bietet eine der größeren Video-Suiten aber auch so eine Funktion an.
    Ich glaube eher das das ein Videoschnitt-Prolem ist, als das Du ein Tool nimmst und ein ani-gif machst, und das du dann einblendest.

Ähnliche Themen


  1. Animierte Mauszeiger: Hallo Leute Ich habe mal bei einem Freund gesehen das er für seinen Mauszeiger etwas Programmiert hat das z.B. eine oder mehrere Kugeln hinter der...

  2. [PS] Animierte GIF Ebenen importieren: Hi, ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich die einzelnen Frames einer animierten GIF Grafik in Photoshop importieren kann, sprich dass die Frames...

  3. animierte hintergrundbilder: hallo! ich fahre seit neustem aus beruflichen gründen zuhause windows vista... zuvor habe ich ein proggy namens "dempler" (so hieß es glaub ich)...

  4. Animierte .gif's verkleinern?: Hallo, nun ich hab da mal nen Problem^^ Wie ihr wisst komme ich oft mit dummen Fragen, hier mal wieder eine: :D -Ich habe ein animiertes .gif...