Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anmeldung

  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Anmeldung

    Hallo,
    wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ?

    Ich hab schon den "Willkommensbildschrim" abgestellt aber das mit den 3Tasten kommt nicht.

    Danke

  2. Anzeige

    Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Anmeldung

    Geh auf Start -> ausführen und gib Control userpasswords2 ein. Unter "Erweitert" ist unten ein Feld, in das Du einfach ein Häkchen setzt

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Anmeldung

    Danke hat geklappt.

    PS: Hab deinen Beitrag + Bewertet

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Anmeldung

    freut mich. danke für die bewertung

Ähnliche Themen


  1. RR #2 Anmeldung: Reineke-Runde #2 Setting: Portal Um eine Übersicht zu bekommen, wer nun alles mitmacht, eröffne ich dieses Thema. Die Anmeldung werde ich morgen...

  2. Anmeldung: Hallo, heute hat mein Cousin als ich nicht da war, an meinem PC sich ihrgendwo Registriert. Die Seite sollte Kostenpflichitg sein. Er hat gesagt er...

  3. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...

  4. Anmeldung Tot???: Hab ein Problem, kann mich nicht anmelden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch??:eek:

  5. your psp-anmeldung: Tach Ich wollt mich vor ein paar tagen auf der seite your psp anmelden. Und da Konte ich leider nicht alles ausfüllen, hab die psp nämlich bei...