Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anmeldung

  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Anmeldung

    Hallo,
    heute hat mein Cousin als ich nicht da war, an meinem PC sich ihrgendwo Registriert. Die Seite sollte Kostenpflichitg sein. Er hat gesagt er hat nur Name : blabla eingegeben und Email auch... wird das jetzt von der Internet Rechnung abgebucht??????? Nach der eingabe sollte man eine Email zur bestätigung bekommen haben

  2. Anzeige

    Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Anmeldung

    Dazu müssen wir auch wissen auf welche Seite das war?

  4. #3
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Anmeldung

    Einfach Ignorieren oder Anwalt. Gibt so seiten wo man bei einer registration ein Abo bucht. Über den Internet Provider finden die dein Wohnort raus und du bekommst erstmal Rechnungen zur Email geschickt. Hilft das nicht kommen Mahnungen per Post. Hatten wir auch mal -> zum Anwalt hat sich erledigt. Nix bezahlt.

  5. #4
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Anmeldung

    mein kleiner sorry aber bescheuerter cousin hatte wohl langeweile und hat sich bei einer werbung von ladiesworld angemeldet. er hat ihrgendwas eingegeben und man musste die email bestätigen.. (nicht das ihr denkt ich war das)

  6. #5
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Anmeldung

    Zitat Weißesahne Beitrag anzeigen
    mein kleiner sorry aber bescheuerter cousin hatte wohl langeweile und hat sich bei einer werbung von ladiesworld angemeldet. er hat ihrgendwas eingegeben und man musste die email bestätigen.. (nicht das ihr denkt ich war das)
    da kann dir eigentlich nicht viel passieren, wie gesagt, zuerst kommen emails mit rechnungen, danach kommen mahnungen, je nach seite und zusätzlicher bestätigung einer email ist man durchaus vertragsgebunden, allerdings sollte dein cousin unter 18 sein ist das irrelevant, da man unter 18 keine solchen verträge gültig machen darf.

Ähnliche Themen


  1. RR #2 Anmeldung: Reineke-Runde #2 Setting: Portal Um eine Übersicht zu bekommen, wer nun alles mitmacht, eröffne ich dieses Thema. Die Anmeldung werde ich morgen...

  2. Anmeldung: Hallo, wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ? Ich hab schon den...

  3. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...

  4. Anmeldung Tot???: Hab ein Problem, kann mich nicht anmelden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch??:eek:

  5. your psp-anmeldung: Tach Ich wollt mich vor ein paar tagen auf der seite your psp anmelden. Und da Konte ich leider nicht alles ausfüllen, hab die psp nämlich bei...