Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dils21 dils21 ist offline

    Pfeil ANschließen von USB Sticks

    hallo, ich habe ein problem. habe vo einpaar tagen ein USB Stick gekauft (habe vergessen wie es heißt) auf dem stick steht Spaceloop by CnMemory XL
    ich kann das nicht insatllieren, verstehe nicht wie ich das benutzen soll. Wüßtet ihr wie das geht???

  2. Anzeige

    Pfeil ANschließen von USB Sticks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ANschließen von USB Sticks

    Einen USB-Stick brauchst du nicht zu installieren, ausser du verwendest Windows 98 (selbst da meistens nicht).

    Du klickst im Startmenü einfach auf Arbeitsplatz (XP) oder Computer (Vista), und wenn du den USB-Stick angeschlossen hast, solltest du einen Wechseldatenträger sehen.
    Du klickst auf ihn, und schon kannst du Dateien hin- und her-kopieren.

    mfg

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: ANschließen von USB Sticks

    ja die erste lösung hat daniel64 schon geschrieben, wäre gut zu wissen ob das so funktioniert hat. wenn nicht sollte man was anderes probieren dazu wäre aber deine mithilfe erforderlich.

  5. #4
    dils21 dils21 ist offline

    AW: ANschließen von USB Sticks

    wenn im computer klicke da erscheint cn memory installation ich habe schon installiert schritt für schritt abe ich kann es immer noch nnicht benutzen

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ANschließen von USB Sticks

    ICh versteh nicht, warum ein USB-Stick installiert werden muss.
    Und das unter Vista...

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: ANschließen von USB Sticks

    warsch ist da wieder irgendeine Software drauf, die sich installieren will :S

    *winke*
    Dakky

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ANschließen von USB Sticks

    Oder der Mainboardtreiber ist Murks.
    Würde den mal updaten... vielleicht bringt was.

Ähnliche Themen


  1. PS2-Pad am PC: Probleme mit den Sticks: Nabend, zum Zocken am PC nutze ich für viele Spiele gerne das bekannte Standard-Pad der PS2. Hat bisher auch bei Assassins Creed 2 und einigen...

  2. Wii Arcade-Sticks: Momentan bin ich am grübeln, ob ich mir nicht einen Arcade-Stick zulegen soll. Es gibt wie's scheint diese drei bei uns im Handel: MadCatz...

  3. Arcade Sticks: So da ich hier einen Thread über Arcade Sticks vermisse und ich es für nötig empfinde eröffne ich einfach mal einen dazu. SUFU hat nichts...

  4. USB-Sticks für den Alltag: Hallo, allerseits :) Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem USB-Stick. Da mir der meiste 5-Euro-Geiz-Ist-Geil-Schrott auf den Keks geht, wollte...

  5. Problem mit USB Sticks: Hallo Ich habe mir vor rund 2 Monaten einen neuen Computer mit dem Betriebssystem Windows Vista (32-Bit- Home Basic Version) zuglegt, welcher...