Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    Ansicht der Datein ändern???

    Kann man irgendwo einstellen das die Datein nie in Miniaturansicht angezeigt werden, sondern nur als Symbole???

  2. Anzeige

    Ansicht der Datein ändern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    meinst du die Option Ansicht->Symbole?

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    Das würde mich auch interessieren. Ich will die Sysbolansicht auf Detailansicht ändern.

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    meinst du die Option Ansicht->Symbole?
    Genau so gehts

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Genau so gehts
    Aber wenn man einen neuen Ordner anlegt, wird der wieder in der normalen Ansicht angezeigt. Ich will aber die Standartansicht verstellen, sodass alle alten und alle Ordner, die erstellt werden, gleich die Detailansicht haben.

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    genau das will ich auch, weil der bei mir immer Hängenbleibt sobald der was in Miniaturansicht sieht, liegt bei mir an nem Codec für nen Player, hab damals schon gegooglet es gibt keine Lösung für das Problem. Außer, ihr sagt mir wie ich es schaf das nie was in Miniaturansicht kommt.

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    dann müsst ihr under Extra->Ordneroptionen->Ansicht-> haken ändern bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner spichern" ändern

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    Genau, oder dort oben auf "für alle übernehmen" klicken, dann wird die Ansicht für alle Ordner übernommen (und wird Standardeinstellung).

  10. #9
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    Schönen Dank an beide.

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ansicht der Datein ändern???

    Ja, vielen Dank!!!!

Ähnliche Themen


  1. Ansicht von 2 Dokumenten auf Bildschirm möglich ?: Hallo zusammen, Ist es möglich gleichzeitig 2 Dokumente auf dem Bildschirm anzuzeigen, also praktisch den Bildschirm zu splitten ? (Vista Prof.)...

  2. Ordner-Ansicht verbindlich festlegen: Hi, ich habe Vista Ultimate. Ich denke mal das reicht als Angabe! 1) Ich möchte, dass alle Ordner die Detail-Ansicht haben, selbst wenn ich das...

  3. Vista Schrift und Ansicht verzerrt: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop mit Windows Vista und bis auf den normalen Wahnsinn lief alles ganz gut. Jetzt werden aber...