Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kingdomgirl96 Kingdomgirl96 ist offline

    Anstat Anmeldebildschirm nur noch Schwarz !

    Hallo,
    Vor ca. 3 Stunden ist der Laptop meiner Freundin gegen die Wand und dann einfach aus gegangen.
    Nun geht er zwar an und zeigt 2 Optionen ( Normal starten oder Reparieren) aber jeder Reparier Versuch hat nicht Funktioniert Bzw. ist fehlgeschlagen. Beim Normal Starten wird der Bildschirm nur schwarz.
    Hier die daten:
    Dell Inspiron 1545
    Im Sommer 1 Jahr alt.
    Währe echt super wichtig !!!

  2. Anzeige

    Anstat Anmeldebildschirm nur noch Schwarz !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Anstat Anmeldebildschirm nur noch Schwarz !

    Hallo Kingdomgirl96,

    wenn der Laptop gegen die Wand geflogen ist und jetzt nicht mehr funktioniert, dann ist die Hardware defekt. Da hilft nur noch der Reparaturdienst. Wenn das Gerät beim Sturz an war, dann ist wahrscheinlich die Festplatte kaputt gegangen; die Platten sind im Betrieb sehr schockempfindlich. Ich kann nur empfehlen, das Gerät zum Dell-Support zu senden. Hoffentlich habt Ihr eine Datensicherung, denn wenn die Festplatte wirklich defekt ist, wird diese ausgetauscht und Ihr bekommt ein "leeres" Gerät zurück.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Wie tief kann schwarz-gelb noch sinken ?: Handelsblatt - CDU unterstützt Westerwelles Zweitstimmenaktion Um an der Macht zu bleiben und ja ein rot-grünes Bündnis zu verhindern, wird den...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  3. keine Benutzer auf Anmeldebildschirm: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem und bin ziemlich ratlos: Bei der Vista-Anmeldung werden keine Benutzer mehr angezeigt (d.h....

  4. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  5. Keine Verbindung vor Anmeldebildschirm: Hallo, folgendes Problem: Ich starte Vista, alles funzt noch 1a. Vista fährt bis zu dem Punkt hoch an dem eig der Anmeldebildschirm wäre, ab da...