Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    Unglücklich Anstatt musik nur noch zischen ?!

    Also ich hab gestern musik gehört...alles gut...dann hab ich auf das nächste Lied gedrückt...dann hörte ich anstatt das lied nur noch ein zischen...

    naa gut dachte ich das lied ist vllt kapput...
    beim nächsten das gleiche .... noch eins..und noch eins....

    immer das zischen

    dann hab ich auf youtube und myvidoe geschaut...genau das gleiche...ich kann zwar die videos sehen aber anstatt die musik kommt nur das zischen....

    Weiiss jemand was ich mahcen kann um wieder musik zu hören??

  2. Anzeige

    Unglücklich Anstatt musik nur noch zischen ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Anstatt musik nur noch zischen ?!

    Den Treiber für die Soundkarte neu installieren...

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Anstatt musik nur noch zischen ?!

    Eventuell ist ein Codec beschädigt. Dann hilft es, den neusten Windows Media Player runterzuladen und zu installieren.

    Viel Glück!

  5. #4
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Anstatt musik nur noch zischen ?!

    Joooo nach tagelangen versuchen hab ich ein programm gefunden das denn
    schaden beseitigt hat .... endlich wieder musik ....


    DANKE !! für eure antworten

Ähnliche Themen


  1. WinVista 32-Bit erkennt nur 3GB RAM anstatt 4GB!: Hey Leute hier erst mal mein System... Prozessor: Intel Core2Duo E8400 3GHz Motherboard: MSI P6NGM Grafikkarte: Palit GeForce 9800GTX+ 512 MB RAM...

  2. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

  3. Musik in welchen Sprachen, außer Englisch und Deutsch, hört ihr noch ?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eigentlich nur englische und deutsche, oder auch Musik in anderen Sprachen hört. Ich persönlich höre nebst...

  4. 100 Freunde anstatt 50?!: einige werden es schon mitbekommen haben das man jetzt 100 freunde in der liste haben kann^^ was meint ihr dazu? ich bin der meinung das es...

  5. Kennt jmd noch diese Musik?: Ich wollt mal wissen ob ihr euch an dieses Lied erinnert, und wie ihr es so findethttp://youtube.com/watch?v=mL2UsAbI1hg Also ich finde es schon...