Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Antivier 6.0......entfernen

    Guten Abend zusammen,

    mal wieder stellt mich mein Freund auf eine schwere Probe, einer hat ihm vor urzeiten Antivier 6.0...........aufgespielt.
    Nun möchte er ganz gerne ein aktuelles Antivier draufhaben, das alte gelöscht,denkste.
    Bei jeder Installation, egal ob Antivier oder Kaspersky oder sonst was kommt die Fehlermeldung, es befinden sich noch programmreste(oder so was ) auf der Platte,bitte löschen sie diese um die Inst. vortzusetzten.
    Habe die Win Sufu genutzt keine Treffer egal was ich eingab, regestry Cleaner durchlaufen lassen,.......immer das selbe.
    Ich brauche Eure Hilfe, bitteeeeeeeeeeeee.

    Das Schei* Prog. ist ja noch hartnäckiger als Norton....

    Ich danke Euch schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Antivier 6.0......entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Antivier 6.0......entfernen

    Hi,

    es gibt "Removal-Tools" für Anti-viren-Programme. Hier ist das für "Avira", und hier ist das für "Kaspersky".

    Bitte erst ein Tool durchlaufen lassen, dann neu starten, dann das nächste, nochmal neu starten.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Antivier 6.0......entfernen

    Hallo

    in der neusten CHIP wird auch eine Software angeboten die reste von Suiten deinstalieren soll.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Antivier 6.0......entfernen

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Hallo

    in der neusten CHIP wird auch eine Software angeboten die reste von Suiten deinstalieren soll.
    Sehr hilfreich wenn du uns nicht sagst welche CHIP (Ausgabe)und wie die Software heist

Ähnliche Themen


  1. Jailbreak entfernen: Gibt es eigentlich eine möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne ein Software update auf ein neueres iOS zu machen hab nämlich schon 4.3.3 kann...

  2. Homebrew entfernen: Hey, habe ein kleine frage ich habe den Homebrew Channel instaliert und auch alles gemacht das ich sicherheitskopien spielen könnte aber mein...

  3. Schriften Entfernen: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich in diesem Unter-Forum hier richtig bin aaaaaber ich hätte mal eine Bitte an jemanden von euch falls es möglich...

  4. Keylogger entfernen: Hi, ich hab eben im WoW Forum auf ein Bild link geklickt und danach im Thread gelesen das es ein Keylogger ist... toll... Wie bekomme ich den vom...

  5. Gamecubespiel aus dem Wii entfernen: Hallo :) Und zwar wollte ich wohl gerne wissen wie man denn ein Gamecubespiel, sachgemäß aus dem Wii entfernt. Bisher habe ich die Konsole...