Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Anzeige auf 2 Monitoren

    Sorry erstmal, dass ich euch grade so mit vielen Fragen vollstopfe, aber hier ist meine nächste Frage:
    Ich habe 2 Full HD Bildschirme nebeneinander stehen und kann die Anzeige so einstellen, dass sie entweder auf beiden dasselbe anzeigt oder die Anzeige erweitert. Ich möchte das aber so haben, dass wenn ich ein Spiel z.B. Need for Speed oder MW2 starte, dass das Spiel auf beiden Monitoren erscheint, also gestreckt. Ich weis, dass man dann in der Mitte den Rand hat, das stört mich aber nicht, ich meine das Ganze schonmal mit Vista hinbekommen zu haben, kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie das ginge. Ich habe schon ein bisschen gesucht und diese Einstellungen gefunden: Vorher war alles deaktiviert, nachdem ich es so eingestellt habe, hat sich aber auch nichts geändert. Gibt es evtl. noch irgendwo andere Einstellungen bzw. wie muss ich es einstellen, damit es so läuft?

  2. Anzeige

    Anzeige auf 2 Monitoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit 2 Monitoren: Hi Leute, ich habe an meinem PC 2 Monitore angeschlossen. Einen per DVI (1920x1080) und einen per VGA auf DVI Adapter (1024x768). Nun mein...

  2. DisplayPort Probleme bei 3 Monitoren: Hi! Ich habe eine Radeon HD7850, am erste tag lief noch alles rund, nach dem ich mein komplett neues system aufgesetzt habe und nach und nach die...

  3. Grafikkarte viel zu heiß bei 2 Monitoren: Moin liebe User :) Hab seit ein paar Tagen wieder zwei Monitore (16:9 & 16:10) an meim PC hängen, da ich in 'nem Onlinespiel mit zwei Chars...

  4. problem mit monitoren: Hallo zusammen. Ich habe meinen computer neu aufgesetzt. Ich hat vorher win7 ultimate und neu auch wider. ich habe eine Ati Readon 3870 und...

  5. Erfahrung mit Touchscreen-Monitoren: Hey Leute, da ja nun bald windows 7 vor der Tür steht und manche ja schon die RC version nutzen denke ich dass auch andere User an einem touchscreen...