Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Apache: Open Office funktioniert nicht

    Hallo.

    Ich arbeite gerade an einer Ausarbeitung und habe ein dickes Problem, denn nachdem ich abgespeichert habe und das dokumente später nochmal geöffnet habe stürzte OO ab mit dieser meldung:

    Apache: Open Office funktioniert nicht

    Das kommt nach einigen Sekunden ohne das ich etwas mache. Das ist allgemein so wenn ich eine Datei mit OO öffne. Ich habe Windows 7 64x. Ich hoffe jemand kann mir rechtzeitig helfen!

    MfG
    MasterSansai

  2. Anzeige

    Apache: Open Office funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Apache: Open Office funktioniert nicht

    Hi, die erste Frage wäre, ob die Abstürze nur mit OpenOffice.org auftreten.
    Dann solltest Du die neuste Version von OpenOffice.org installieren.
    Außerdem könntest Du in der Ereignisanzeige von Windows mal nachschauen, ob dort eine genauere Ursache protokolliert ist. Das findest Du übrigens unter: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\Ereignisanzeige . Dort mal unter "Windows-Protokolle / Anwendung" nachschauen, was den Absturz ausgelöst hat.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Apache: Open Office funktioniert nicht

    Hallo
    es ist bekannt das open office gerne zu abstürzen neigt, deshalb haben viele nutzer sich libre office installiert. das kommt wohl besser mit windows zurecht.
    es gibt dazu div. einträge in anderen foren.

    gruss
    martin-josef

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Apache: Open Office funktioniert nicht

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich nutze OpenOffice.org privat seit mehr als 5 Jahren als einziges Office-Produkt und hatte in der Zeit noch keinen einzigen Absturz. Wenn OO kurz nach dem Laden abstürzt, dann ist eher irgend eine DLL defekt oder gar der RAM des PC. Es soll manchmal auch helfen, das AppData-Verzeichnis von OpenOffice zu leeren, um alte Installationsreste zu entfernen.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Apache: Open Office funktioniert nicht

    es stürzt ja nicht direkt nach den Laden ab, zudem passierte es erst mit der neueren OO version (vorher gings, als es noch nicht teil von Apache war), ich probiere es mal mit Libreoffice, ob es letztendlicht klappt, werde ich ja sehen ^^

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Apache: Open Office funktioniert nicht

    Wie gesagt: Im Zweifelsfall mal nach APPDATA gehen, dort den OpenOffice.org-Ordner umbenennen, und dann OpenOffice.org mit einer Reparaturinstallation wieder herstellen.
    Wenn Du OO schon länger nutzt, dann ist es wahrscheinlich, dass sich die Konfiguration beim Releasewechsel irgendwo zerschossen hat.

    Viel Erfolg!

  8. #7
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Apache: Open Office funktioniert nicht

    Also ich hab Libreoffice installiert und funktioniert problem los ^^

Ähnliche Themen


  1. Open Office / Word Strich geht nicht weg !: Hallo Leute ich versuche gerade eine Bewerbung zu schreiben und habe mit Shift+Unterstrich eine Linie gezogen. Nachdem ich die Linie auf einer...

  2. Open Suse 11.3 integriertes Microfon funktioniert nicht: Ich habe ein Medion Laptop mit integriertem Mikrofon und unter Suse Linux 11.3 scheint dies nicht zu funktionieren obwohl beim KDE K-Mixxer alle...

  3. Microsoft Office Home and Student 2010 - Setup funktioniert nicht: Ich habe mir gestern die Testversion der Microsoft Office Home and Student 2010 heruntergeladen, leider funktioniert aber der Setup nicht...

  4. Open Office - vs - MS Office: Hi allerseits, mich interessiert einmal was ihr von dem Open office haltet? Ist es wirklich schlechter? Hab damit noch keine Erfahrungen,...

  5. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...