Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reine Reine ist offline

    APPCRASH vista

    Sevus,

    Ich habe Vista und mein FritzBox Monitor funktioniert, nach dem Installieren einbandfrei.
    Aber nach dem Neustart des Rechners kommt die folgende Fehlermeldung.


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: FRITZBoxMonitor.exe
    Anwendungsversion: 1.0.2.0
    Anwendungszeitstempel: 483c2d4b
    Fehlermodulname: FRITZBoxMonitor.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.2.0
    Fehlermodulzeitstempel: 483c2d4b
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000956d2
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 1910
    Zusatzinformation 2: 69ef905cef93d440668a06137f3bc4d2
    Zusatzinformation 3: c0bf
    Zusatzinformation 4: d332de306e059d03f7f7923cf7efac9f

    wer kann mir da helfen?

  2. Anzeige

    APPCRASH vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: APPCRASH vista

    Passiert das wenn du ihn schon gestartet hast (direkt nach dem Programm start) oder lässt es sich nicht starten?

  4. #3
    Reine Reine ist offline

    AW: APPCRASH vista

    Servus, wenn ich noch dem PC Start den Fritzbox Monitor starte kommt die Meldung "FritzBox Monitor funktioniert nicht mehr 1. Online nach einer Lösung suchen...
    oder 2. Programm schließen. Bei Problemdetails einblenden, steht dann die unten genannte Problemsignatur:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: FRITZBoxMonitor.exe
    Anwendungsversion: 1.0.2.0
    Anwendungszeitstempel: 483c2d4b
    Fehlermodulname: FRITZBoxMonitor.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.2.0
    Fehlermodulzeitstempel: 483c2d4b
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0008e5fa
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 1910
    Zusatzinformation 2: 69ef905cef93d440668a06137f3bc4d2
    Zusatzinformation 3: c0bf
    Zusatzinformation 4: d332de306e059d03f7f7923cf7efac9f

    Gruß
    Reine

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: APPCRASH vista

    Könnte sein, dass das Programm nicht kompatibel mit Vista ist. Was passiert denn, wenn du online nach Lösungen suchst?

    Vielleicht helfen dir aber auch folgende Threads drüben aus dem Vista-Forum weiter: Abstürze und APPCRASH bei Vista
    BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Gruß,
    oso79de

  6. #5
    Unregistriert

    AW: APPCRASH vista

    Ich habe das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung.
    Hast Du schon etwas herausgefunden ?




    Zitat Reine Beitrag anzeigen
    Servus, wenn ich noch dem PC Start den Fritzbox Monitor starte kommt die Meldung "FritzBox Monitor funktioniert nicht mehr 1. Online nach einer Lösung suchen...
    oder 2. Programm schließen. Bei Problemdetails einblenden, steht dann die unten genannte Problemsignatur:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: FRITZBoxMonitor.exe
    Anwendungsversion: 1.0.2.0
    Anwendungszeitstempel: 483c2d4b
    Fehlermodulname: FRITZBoxMonitor.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.2.0
    Fehlermodulzeitstempel: 483c2d4b
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0008e5fa
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 1910
    Zusatzinformation 2: 69ef905cef93d440668a06137f3bc4d2
    Zusatzinformation 3: c0bf
    Zusatzinformation 4: d332de306e059d03f7f7923cf7efac9f

    Gruß
    Reine

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: APPCRASH vista

    Ach ja, habe damals vergessen: Wenn das ein mittelneuer bis neuer WLAN-Router oder ein modem ist, dann verbinde PC mit Fritz!Box und tippe in einen Browser Fritz.Box ein. Da kommen alle Einstellungen, die der fritz Monitor meines Wissens nach auch alle hat.

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: APPCRASH vista

    Ich hatte das selbe Problem. Ich denke ich hab es nun gelöst, ich hatte im Feb. bei FBM eine Sicherung der Anrufe angelegt, seit dem hatte ich nun das Problem. Doch heute hab ich mir mal die Zeit genommen und mal nachgeschaut was es sein könnte. Ich hatte schon immer die Vorahnung das es mit der Anrufliste zu tun haben könnte, hab auch gleich nach (.csv) gesucht, und gefunden. Original heist sie Anrufliste.csv bei der anderen einfach nur Anrufe.csv <<< diese hab ich gelöscht und nun Funktioniert wieder alles.
    Ich habe festgestellt wenn ich alle Anrufe auf der FB und FBM gelöscht habe erscheinen beim Neustart von FBM immer noch Einträge und das waren genau die in der Datei .csv
    P.S. Vorher in FBM neue Anrufliste erzeugen 2. Button oben links.

    Tolles Forum hier, find es auch toll das man sich nicht Registrieren muss.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: APPCRASH vista

    Hi!

    Bei mir funktioniert der McAfee Service Host nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen, was ich bei folgender Fehlermeldung tun muss?

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: McSvHost.exehttp://www.forumla.de/images/icons/icon2.png
    Anwendungsversion: 1.5.109.0
    Anwendungszeitstempel: 4b97baa6
    Fehlermodulname: StackHash_915b
    Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
    Fehlermodulzeitstempel: 49e03821
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000afaf8
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 915b
    Zusatzinformation 2: 25b0e730f1723d951b1faf2b9ccdb7c5
    Zusatzinformation 3: 3a58
    Zusatzinformation 4: 377207096af37b4d8667e0c706777b4a

  10. #9
    Unregistriert

    AW: APPCRASH vista

    hallo, ich habe das selbe problem mit gothic 2

    ich habs ne zeit lang gespielt(also mit herunterfahren des pcs), plötzlich bekam ich fehlermeldung appcrash, nach 2 Tagen hat es wieder geklappt, heute morgen bekomm ich plötzlich wieder die Fehlermeldung appcrash:


    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Gothic2.exe
    Anwendungsversion: 1.30.0.0
    Anwendungszeitstempel: 3e2d85dd
    Fehlermodulname: StackHash_f1a6
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 003c2e48
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: f1a6
    Zusatzinformation 2: e527048c58659a645ba2082e8ad00b50
    Zusatzinformation 3: 45ff
    Zusatzinformation 4: e835a15a0ca7d06d791b1147b2ba0abc

    Warum klappt es erst, dann nicht, dann wieder und dann wieder nicht???

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: APPCRASH vista

    Hallo Gast,

    stelle mal alle Grafikeinstellungen auf niedrig und prüfe, ob das Problem dann noch auftaucht.


    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Abstürze und APPCRASH bei Vista: Hallo Vista-Benutzer, ich habe vor einer Woche Windows Vista Home Premium gekauft und es bei mir installiert. Leider ist sinnvolles benutzen des...

  2. lästiger bioshock appcrash: habe meinen pc neu aufgesetzt, also auch alle treiber auf den neusten stand.. versuchte bioshock aus meiner steam bibliothek zu installieren, aaber...

  3. APPCRASH mit svchost.exe: Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem: Nach ungewisser zeit kommt bei mir folgender Fehler hoch... Problemsignatur: ...

  4. APPCRASH über USB Stick: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Daten USB Stick an meinen Rechner anschließe funktioniert das einwandfrei, aber sobald...

  5. Mozilla FF Appcrash: Seit neustem funktioniert mein Mozilla FF nicht mehr. Es lässt sich nicht einmal die startseite öffenen. Es kommt folgende Problem Meldung: ...