Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Apple Airport Express

    Mal sehen ob ich antwort erhalte....

    Kurz und knapp dieses eine Mal: Was zu Henker ist das für ein Netzteil, das am AE angebracht ist? Brauche ich einen extra Stecker um es an normale Strombüchsen anzuschließen oder was muss ich sonst tun. Ich hätte nämlich vor mir Wlan zuzulegen....

    Danke schon mal für Antworten!
    --------------------
    Apropos: Ich wäre auch für eine Apple-Unterforum. Wenn schon GTA 4 ein eigenes bekommt, dann wäre ein Apple-Unterforum dochnicht zuviel verlangt oder?

  2. Anzeige

    Apple Airport Express

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple Airport Express

    Moin
    Laut Apple hat es folgene Netzanschlüsse:
    Netzanschluss und Umgebungsbedingungen

    * 100 - 240 V Wechselstrom, 50 - 60 Hz, Eingangsspannung: 0,2 A
    * Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
    * Lagertemperatur: -25 °C bis 60 °C
    * Relative Luftfeuchtigkeit (beim Betrieb): 20 % bis 90 %, nicht kondensierend
    * Maximale Höhe: ca. 3.000 m über NN, ohne Druckausgleich
    * Maximale Lagerhöhe: 4.500 m über NN, ohne Druckausgleich
    Es müsste neben der Softzware für Mac und Windows auch noch ein stecker dabei sein für die steckdose. Siehe Bild
    Für mehr technische infos Klick mich
    mfg Kangtar

  4. #3
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Apple Airport Express

    Sehr freundlich danke!
    Ich hätte noch ne Frage: Soll ich mir Express zulegen, oder doch Extreme? Ich hör nur ständig doppelte Reichweite, dann hör ich wieder dass das nur in bestimmten Ländern geht und dann les ich wieder was von 802.11 n und das das nicht jeder PC unterstützt... usw...
    leider kenn ich mich nicht so ganz aus. Was ist denn eigentlich der große Unterschied zwischen Express und Extreme? Jetzt mal abgesehen vom Geld. Ich meine es wird schon einen Grund geben, dass das eine um 70 Euro teurer ist, oder? Liegts nur an den Anschlüssen, oder gibt bei Extreme noch Funktionen mehr?
    Danke schonmal!

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple Airport Express

    Moin
    Hier sind mal die Funktionen von AirPort Extreme: Klick mich!
    Hier sind mal die Funktionen von AirPort Express: Klick mich!
    mfg Kangtar

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Apple Airport Express

    Zitat Yondaime Beitrag anzeigen
    Apropos: Ich wäre auch für eine Apple-Unterforum. Wenn schon GTA 4 ein eigenes bekommt, dann wäre ein Apple-Unterforum dochnicht zuviel verlangt oder?
    Ein gutes Apple-Forum findest Du hier...

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple Airport Express

    Ein gutes Apple-Forum findest Du hier...
    Ich glaube nicht das es hier zum Thema beiträgt aber ok Er meint nicht das er ein Apple forum sucht. Er möchte bei Forumla ein unterforum für solche fragen und themen. Ich würde es auch besser finden. Aber man kann nicht alles haben
    mfg mamos

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Apple Airport Express

    Wünschen kann man sich ja vieles, aber warum sollte jemand das Rad nochmal erfinden?

  9. #8
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Apple Airport Express

    Danke für eure Antworten! Naja, jetzt ist doch alles zu spät. Ich hab mich schon entschieden und gekauft....

    Und zwr keins von beiden Naja, ich wollt eigentlich Airport Extreme, aber ich wollt es dann doch nicht über Inet bestellen, also hab ih mir lokal eins gekauft...

    DAnke trotzdem!

Ähnliche Themen


  1. AirPort Express konfigurieren: Hallo zusammen ich wollte mir eine AirPort-Station kafen, bina aber noch unschlüssig. Da ich diese dann nur für PSP und iPod Toch verwenden werde,...

  2. PS3 + Airport Express: Hallo mein Wissen über WLan und Netzwerk etc. beschränkt sich auf .... Ich weiß gar nichts darüber, darum bitte ich um Hilfe. Ich möchte...

  3. The Pineapple Express - Ananas Express: Dies ist eine Action Komödie in der Film aus den USA kommt im Oktober 2008 in die Kinos. Zur Story kann ich euch leider noch keine Infomationen...

  4. Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?: hallo mitspieler, als großer apple-freund besitze ich eine airport express (die kleine) basisstation. doch trotz des durchforstens zahlreicher...