Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    apple magic maus

    ich habe zu weihnachten eine apple magic maus bekommen
    ich wollte ma fragen ob ich sie auch an einem windows pc nutzen kann

  2. Anzeige

    apple magic maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: apple magic maus

    Aller erstmal sollten du uns schon sagen was du für ein Windows nutzt. Xp/Vista/Win7
    Dann bräuchtest du nur bei Google dies einzutragen "Apple Magic Maus Windows 7 Treiber" und schwupps bekomsmt du schon tausend treffer

    brauchst halt nur ein Treiber

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: apple magic maus

    Mal ne frage dazu.

    Läuft das Ding über nen USB Empfänger? Oder über Bluetooth?

    Würde mich mal interessieren, hätte auch gern solch eine Maus


    lg

  5. #4
    Rayza

    AW: apple magic maus

    @Limatex:
    per Bluetooth

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: apple magic maus

    Der Treiber für W7 bietet nur minimalistische Unterstützung für diese Maus...ich benutze meine unter Mac OS X und hab sie unter W7 auch schon ausprobiert...kann man vergessen...69 Euro für den Mac sind OK, für W7 viel zu teuer...ym2c

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: apple magic maus

    ich habs es mir auch nochmal angeguckt.

    Warum sollte man diese Maus unter Windows benutzen sollen? Das find ich ein wenig sinnlos. Für DEN PREIS bekommt man eine schöne Maus von Microsoft, Razer oder keine Ahnung was, aber bloß weil APFEL kommt mir das Ding net aufn Schreibtisch.

    lg

  8. #7
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: apple magic maus

    habs halt zum geburtstag bekommen

  9. #8
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: apple magic maus

    Ist ja auch okay^^

    Aber ich rede davon sich das Ding freiwillig und SELBER zu kaufen o.o

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...