Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Illesco

    Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    hab wieder ein dickes Problem mit iTunes.

    Sobald ich meinen iPod anschließe bekomme ich die Meldung "Der iPod kann nicht verwendet werden, weil der Apple Mobile Device-Dinest nicht läuft".

    Ich kann den Prozess auch nicht anders starten, Neuinstallation hilft auch nicht

    Hoffe jemand kann mir helfen, Danke

  2. Anzeige

    Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Illesco

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Kann mir keiner helfen ?

    EDIT: WHAAAAAAT ? Es geht wieder

  4. #3
    Illesco

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Und da ist das Problem auch schon wieder <__<

  5. #4
    Illesco

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    So hab ne Lösung gefunden:

    1. iTunes deinstallieren
    2. Cleanse Unistaller oder ähnliches Programm benutzen, Registry durchsuchen, den Device-Support deinstallieren
    3. iTunes neuinstallieren

    Zwischen den Schritten hab ich neugestartet, weiß nicht ob das notwendig ist, würds aber machen um auf der sicheren Seite zu sein

  6. #5
    ...

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Ja bei ir genauso...=(

  7. #6
    Illesco

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Guck, über dir ist die Lösung.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    ich hab das programm runtergeladen und so
    aber ich finde den device-support nicht also kann ich den auch nciht entfernen

    was mach ich dann

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Ich hatte dieses Problem eben gerade, habs aber schnell gelöst...

    Systemsteuerung > Software > Apple Mobile-Device > reparieren.

    Grad neben Deinstallieren kann man die Software reparieren lassen und schon geht es wieder, also bei mir gings

    Gruss DS

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    hallo,

    ich sitz seit stunden vor genau demselben problem!
    Mit dem programm xp-cleaner wollte ich apple mobile device in der registry löschen, find ich aber da nicht - was nun?

    hab auch schon alles andere durch, um den mobile device dienst zu starten, und nichts hat gefunzt :-(

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    hey. ich hab das selbe problem. das mit dem reparieren unter "systemsteuerung" funktioniert nicht.
    ich hab apple mobile device schon hundertfach reinstalliert und versucht auf "ausführen"-->"services.msc" den dienst zu starten. allerdings kommt eine fehlermeldung das dieser dienst nicht gestartet werden kann.
    hab auch schon das komplette itunes paket neu draufgeladen
    hilft alles nichts. bin mit meinem latein am ende

    mfG

  12. #11
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Hallo,

    hier nochmals die genaue Vorgehensweise:

    -Deinstallieren
    -Neustart
    -Registry säubern lassen, Registry und Antispy Tools
    -Neustart
    -Neu installieren

    Damit müsste es dann einwandfrei funktionieren.

    Gruß

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    ich weiß nicht. ich hab das nochmal nach dieser anleitung gemacht. vllt hat das mit der registry cleanen nich korrekt funktioniert auf jeden fall tut es immer noch nicht. ich werds nie hinbekommen.. trotzdem danke

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Problem eben gerade, habs aber schnell gelöst...

    Systemsteuerung > Software > Apple Mobile-Device > reparieren.

    Grad neben Deinstallieren kann man die Software reparieren lassen und schon geht es wieder, also bei mir gings

    Gruss DS
    also bei mir hats geklappt thx nochmal

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    ihr müsst einfach mal itunes reparieren dann gehts wieder, zu7mindest bei kmir

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Hallo!
    Ich hab das gleiche Problem mit meinem Ipod...
    Ich habs mit "Reparieren" des Mobile Device-Dienstes probiert, wo ich dann die Fehlermeldung bekomme: "Die Funktion, die Sie vewenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht". Wenn ich den Ordner angebe, der die Installationssoftware enthält, dann wird sie nicht angezeigt.
    Ich hab alles von Apple mehrfach de- und wieder neuinstalliert, jeweils mit Neustarts dazwischen, und auch den "Free Registriy-Cleaner für Windwos Vista" verwendet, der 164 Probleme gefunden und behoben hat, aber das bringt auch nix...
    Im Geschäft hat man mir geraten, die Software einfach neu zu installieren...
    Ich bin auch mit meinem Latein am Ende.... :-(

  17. #16
    Eumelinho Eumelinho ist offline

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Habe eben gleiches Problem gehabt. Nach vielem Probieren habe ich mal die Firewall ausgeschaltet und prompt hats funktioniert. Musste allerdings die Firewall nochmal komplett entfernen und neu installieren aber jetzt gehts.
    Viel Glück

  18. #17
    NeedIpodHelp!

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Super, bei mir funktioniert es auch nicht. Immer wenn ich mein Ipod touch anschließe kommt da: Dieser Ipod kann nicht angeschlossen werden, da Apple Mobile Device nicht läuft oder son kack -.-"
    Was kann man da jetzt machen? ich versteh das nicht

  19. #18
    wickit

    Lächeln AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    bei mir hat das mit dem device support geholfen ohne reboot oder sonstiges DANKE!!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Bei mir kommt zwar auch immer die Fehlermeldung, aber ich finde kein Apple Mobile Device.

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    das mit systemsteuerung-software/programme und dann auf appel device mobile gehen und reparieren funzt super....

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apple Mobile Device geht nicht!: ICh weiss es gibt schon so ein Forum aber mein Problem ist eben anders. Ich hab's unter dienste gefunden und angeklickt. Dann wolte ich es umstellen...

  2. Windows Mobile-based device Problem!!: Hey Leute, also ich habe mein Nokia N96 an meinen Laptop angeschlossen und es ging ohne Probleme. Als ich es ein 2.tes mal anschließen wollte ging...

  3. Computer läuft nicht! HILFE!!: Mein Computer läuft nicht mehr nach nem Mainboardwechsel...Hab alles richtig eingebaut aber Bild bleibt schwarz und es piept auch nichts.. was kann...

  4. windows mobile base device problem: hi hab folgendes problem und bin mir nicht mal sicher obs an vista liegt. und zwar probiert vista jedes mal wenn ich hochfahre und in vista drin...

  5. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dienst apple mobile device wurde auf lokaler computer gestartet und dann angehalten

mobile device service funktioniert nicht mehr

apple mobile device dienst wurde nicht gestartet

apple mobile device service wurde angehalten

Apple Mobile Device Services nicht gefunden

apple mobil device

content

dienst apple mobile device konnte nicht gestartet werden