Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    hi,
    um den "Apple Mobile Device" zu starten (ich weiß es leider nur unter Vista)
    geht man auf "Systemsteuerung", ihr müsst "Klassische Ansicht" wählen und dann doppelklick auf "Verwaltung"
    dort muss man nach "Apple Mobile Device" suchen. rechtsklick darauf und "Starten".

    ich hoffe ich konnte helfen

  2. Anzeige

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    hi,
    hier eine erklärung zum starten der apple mobiel device in window vista:
    start-systemsteuerung-klassische ansicht- verwaltung- dienste- apple mobiel device- klicken- starten

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    also bei mir hats auch mit dem reparieren der software geklappt

  5. #44
    Unregistriert

    Beitrag AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Bei mir ging es mit dem reparieren über die

    Systemsteuerung > Software > Apple Mobile-Device > reparieren.

    aber die anderen problemlösungen funzen auch macht es so wie es hier steht

    -Deinstallieren
    -Neustart
    -Registry säubern lassen, Registry und Antispy Tools
    -Neustart
    -Neu installieren

    und dann funzt es auch.

    Mfg

  6. #45
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Ich bin am verzweifeln. Ich schließe meinen iPod Touch 2G ganz normal wie immer mit dem weißen Kabel was beilag an den Laptop an und es kommt nichtmal das Geräusch das immer kommt wenn man etwas mit dem USB Anschluss verbindet. Ich weiß wirklich nicht weiter, der Apple Mobile Device läuft, alles ist so wie's immer war, ich habe NICHTS geändert, das kam von einem auf den anderen Tag. :/ BITTE helft mir!

  7. #46
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Bei mir hat es super Funktioniert mit der Systemsteuerung > Software > Apple Mobile-Device > reparieren.

  8. #47
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Der Apple Mobile Device wird bei mir nichtmal angezeigt, nur bei den Diensten, aber im Gerätemanager nicht.

  9. #48
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    i-Tunes in der Systemsteuerung/Programme/Programme und Funktionen, reparieren.
    Hat bei mir wunderbar funktioniert. Besten Dank für den Tip.

  10. #49
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Bei mir nicht.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    laut apple "Start-systhemsteuerung-verwaltung-Dienste" und dan apple mobile device starten.. habs versucht und nur ne fehlermeldung bekomen.. ich lad grad ein update für iTunes runter.. hoffentlich funzt es..

  12. #51
    Ipod suchti

    Daumen hoch AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Bei mir funzte das mit dem reparieren Thx noch mal

  13. #52
    barny swiss

    Unglücklich AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Hallo zusammen habe von einem kollegen den i podtouch 8 gigabyte bekommen. ich habe das gleiche problm wie ihr hier beschreibt doch alle eure tipps klappen bei mir nicht. habe windows 7 64 bit kenne mich nicht so mit pcs aus leider deshalb bitte hilfe. Wie ihr schreibt habe auch ich schon probiert Apple Mobile Device zu beenden doch bei mir ist es nich einmal an also ich kann es nicht starten und auch nicht beenden es läuft einfach nicht bitte helft mir




    mit freundlichen grüssen aus der Schweiz

  14. #53
    SEE

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann die itunessetup.exe mit winrar geöffnet apple mobile device support.msi geöffnet und deinstalliert. Dann CCleaner installiert und dann damit die Regestrierungs datenbank bereinigt. Dann die Apple Mobile dev.msi geöffnet und installiert. Jetzt gehts.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    ich kann mein apple mobile device nicht einmal installieren!!! ich hab dafür nen extra installer aber jedes mal kommt am ende eine fehlermeldung, dass es nicht funktioniert hat und ich soll es später nochmal versuchen!!! ich hab schon alles möglich versucht und auch den apple support verwendet aber es funkt einfach nicht!!!!!! ich bin am verzweifeln !!
    BITTE UM HILFE!!!!!

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Ich habe bei mir ebenfalls alle Tipps die erwäht wurden versucht, doch leider ohne Erfolg.
    Ich habe Windows 7 Ultimate - 64bit

    Itunes mehrfach deinstalliert und erneut installiert.

    Wenn ich über Dienste den "Apple Mobile Device" starten will nachdem ich den iPod Touch angeschlossen habe, dann spuckt der mir ne Fehlermeldung aus, dass der dienst unerwartet beendet wurde...
    Bin schon tagelang am Verzweifeln.
    Ich brauch dringend Hilfe

  17. #56
    KINGMomo

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Also ich ahb das jetzt alles gemacht aber es geht einfach nicht kann das vill. jemand nochmal ganz klar und deutschlich hinschreiben z.B. ist es wchtig das man immer einen neustart macht oder so

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    schon mal darüber nachgedacht, das es an einem remote programm fürs iphone liegen kann? ich hatte dasselbe problem, und hatte zu diesem zeitpunkt die beiden programme wi-fi sync aus cydia und ishutdown aus dem appstore laufen! nach der deinstallation der beiden programme, fand itunes ohne weiteres wieder mein iphone u der dienst wurde gestartet! überprüft also mal die sonderprogramme, die ihr installiert habt! gruss

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    was ihr meint kann funktionieren dauert aber dermaßen lange... ^^
    gebt im Suchfeld von Windows "Dienste" ein und klikt darauf und sucht dann Apple Mobile Device ... dann auf AMD "starten" oder "neu starten"
    fertig wenns nicht funktioniert ...pech?

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Hat jemand noch eine andere Lösung , da bei mir alle Tipps nicht funkionierten.

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Hatte auch dieses problem:
    alles mehrfach neu installiert und auch mit reinigung der registery
    hat leider aber nicht funktioniert...
    als ich heute noch einmal das programm deinstalliert habe und registry gereinigt habe hat itunes plötzlich wieder den ipod erkannt
    kann mir dies nur dadurch erklären, dass ich ein anderes programm (megakey) deinstalliert habe

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apple Mobile Device geht nicht!: ICh weiss es gibt schon so ein Forum aber mein Problem ist eben anders. Ich hab's unter dienste gefunden und angeklickt. Dann wolte ich es umstellen...

  2. Windows Mobile-based device Problem!!: Hey Leute, also ich habe mein Nokia N96 an meinen Laptop angeschlossen und es ging ohne Probleme. Als ich es ein 2.tes mal anschließen wollte ging...

  3. Computer läuft nicht! HILFE!!: Mein Computer läuft nicht mehr nach nem Mainboardwechsel...Hab alles richtig eingebaut aber Bild bleibt schwarz und es piept auch nichts.. was kann...

  4. windows mobile base device problem: hi hab folgendes problem und bin mir nicht mal sicher obs an vista liegt. und zwar probiert vista jedes mal wenn ich hochfahre und in vista drin...

  5. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dienst apple mobile device wurde auf lokaler computer gestartet und dann angehalten

mobile device service funktioniert nicht mehr

apple mobile device dienst wurde nicht gestartet

apple mobile device service wurde angehalten

Apple Mobile Device Services nicht gefunden

apple mobil device

content

dienst apple mobile device konnte nicht gestartet werden