Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Apple Mobile Device und Fehler 1067 - YouTube


    Bei mir hat das geklappt guckt euch das an.

  2. Anzeige

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Bei mir funktioniert leider gar keiner der Tips =(

    Habe schon probiert, iTunes zu deinstallieren, aber bei der Neuinstallation hängts an dem Apple Mobile Device Service.

    Den kann ich nicht manuell installieren (Aktion wird immer wieder rückgängig gemacht), noch reparieren oder per "Dienste" neu starten......
    Hat jemand noch einen anderen Tip?
    Ich würde das Programm wenigstens gerne von meinem PC schmeißen >.<

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Also ich hab auch probleme gehabt...
    Lösung: N paar mal neustarten und es hat gefunzt (aleitung aber vorher anwenden).
    MfG

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Also bei mir läufts noch immer nicht

  6. #65
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Hei ihr,... ICH hatte genau dasselbe plöde problem.! ich habe wie immer mein iPod touch angeschlossen und *bing* kam diese doofe meldung von " bla bla bla apple mobile-device dings funktioniert nicht..!"

    dann habe ich mir hier mal die comments durchgelesen, am anfang *shock* omg! was für'n ding,... häää was soll ich machen :'D

    aber dann beim runter scrollen, kam ich auf den Idiotensichersten versuch den selbst ICH geschafft hatte
    das mit auf -Systhemsteuerung--> Programme---> apple mobile device ---> `reparieren´ !

    hat super geklappt ... hat vielleicht 3 sec. gedauert und *tadaaaa* funzt wieder

    danke

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Problem eben gerade, habs aber schnell gelöst...

    Systemsteuerung > Software > Apple Mobile-Device > reparieren.

    Grad neben Deinstallieren kann man die Software reparieren lassen und schon geht es wieder, also bei mir gings

    Gruss DS
    VIELEN DANK LIEF GLATT WIEN AAL

  8. #67
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Hab alles versucht kommt immer noch der gleiche Fehler

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!)

    Sollten die genannten Lösungswege nicht zum Erfolg führen,
    hat man in der Regel ein anderes Programm zum "Verwalten" seines Apple-Geräts installiert!!

    Ich hatte CopyTrans Manager als iTunes Alternative installiert.
    Nach der Deinstallation konnte ich wieder problemlos iTunes installieren!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Apple Mobile Device geht nicht!: ICh weiss es gibt schon so ein Forum aber mein Problem ist eben anders. Ich hab's unter dienste gefunden und angeklickt. Dann wolte ich es umstellen...

  2. Windows Mobile-based device Problem!!: Hey Leute, also ich habe mein Nokia N96 an meinen Laptop angeschlossen und es ging ohne Probleme. Als ich es ein 2.tes mal anschließen wollte ging...

  3. Computer läuft nicht! HILFE!!: Mein Computer läuft nicht mehr nach nem Mainboardwechsel...Hab alles richtig eingebaut aber Bild bleibt schwarz und es piept auch nichts.. was kann...

  4. windows mobile base device problem: hi hab folgendes problem und bin mir nicht mal sicher obs an vista liegt. und zwar probiert vista jedes mal wenn ich hochfahre und in vista drin...

  5. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dienst apple mobile device wurde auf lokaler computer gestartet und dann angehalten

mobile device service funktioniert nicht mehr

apple mobile device dienst wurde nicht gestartet

apple mobile device service wurde angehalten

Apple Mobile Device Services nicht gefunden

apple mobil device

content

dienst apple mobile device konnte nicht gestartet werden