Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Acer12345 Acer12345 ist offline

    Unglücklich Apple Mobile Device geht nicht!

    ICh weiss es gibt schon so ein Forum aber mein Problem ist eben anders. Ich hab's unter dienste gefunden und angeklickt. Dann wolte ich es umstellen von De
    aktiviert zu Automatisch. Aber das geht einfach nicht, ich kanns nicht umschalten, nicht mal anklicken! Es st heller als der rest des geschriebenen ... auch bei wiederherstellung geht garnichts... und ich weiss auch nicht wo man "reparieren" klicken kan...

    ..... Kann mir ma einer helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Apple Mobile Device geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!): hab wieder ein dickes Problem mit iTunes. Sobald ich meinen iPod anschließe bekomme ich die Meldung "Der iPod kann nicht verwendet werden, weil...

  2. iTunes zeigt Remote Device nicht an: Seas, ich nutze mein Android Smartphone seit geraumer Zeit als Remote fuer iTunes mit der App 'Remote for iTunes" was auch immer super funktionierte....

  3. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  4. Windows Mobile-based device Problem!!: Hey Leute, also ich habe mein Nokia N96 an meinen Laptop angeschlossen und es ging ohne Probleme. Als ich es ein 2.tes mal anschließen wollte ging...

  5. windows mobile base device problem: hi hab folgendes problem und bin mir nicht mal sicher obs an vista liegt. und zwar probiert vista jedes mal wenn ich hochfahre und in vista drin...