Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nim001 nim001 ist offline
    Avatar von nim001

    Frage Arbeitsspeicher erweitern ?

    sers ik habe ne frage un zwar habe ik ein P5LD2-TVM SE/S Maindoard das zwei Memoryslots hat für je 1Gb also insgesamt 2Gb wist ihr ob man da auch ein 2GbRam reinpacken kan.

    Hoffe es gibt ein par die mir weiter helfen können.

    Sag schonmal im Voraus < thx >

  2. Anzeige

    Frage Arbeitsspeicher erweitern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Hab da mal ne frage an alle profis

    Willst du die 1GB Riegel rausmachen und durch einen 2 GB Riegel ersetzen ?

    Oder zusätzlich noch nen 2GB Riegel reinmachen ?

    Im übrigen köntest du beim nächsten mal einen etwas konkereteren Titel wählen...

    gruß

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Arbeitsspeicher erweitern ?

    Über das Mainboard im Speziellen kann ich leider nicht viel finden. Wenn aber extra im Handbuch steht, dass man max. 1GB pro Slot nutzen kann, dann wird ein 2GB-Riegel sicher nicht gehen.

    Allerdings wäre das arg wenig. Die meisten Mainboards unterstützen eigentlich mindestens 4GB, wenn nicht mehr.

  5. #4
    nim001 nim001 ist offline
    Avatar von nim001

    AW: Arbeitsspeicher erweitern ?

    ik will anstat ein 1Gb einen 2Gb rigel benutzen ob das funzt möchte ik wissen!

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Arbeitsspeicher erweitern ?

    Zitat nim001 Beitrag anzeigen
    ik will anstat ein 1Gb einen 2Gb rigel benutzen ob das funzt möchte ik wissen!
    kauf dir doch einfach noch nen 2. 1Gb riegel?!

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Arbeitsspeicher erweitern ?

    wieso sollte es nicht funtionieren? solange es mit dem pc funktioniert... vllt erst ma einen 1gb drin lasenn und en aander rein packen und kukkn..

  8. #7
    nim001 nim001 ist offline
    Avatar von nim001

    AW: Arbeitsspeicher erweitern ?

    ja ik will ja 3Gb haben und ik habe schon einen drin aber nurnoch einen memoryslot für ram also ingesamt 2 Slot's un da wollte ik nur wissen ob ik bei nem Mainboard das bis zu 2Gb aufrüstbar is auf 3Gb komme und ob des was bringt weil es ja heist bis zu 2Gb aufrüstbar

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Arbeitsspeicher erweitern ?

    Zitat nim001 Beitrag anzeigen
    ja ik will ja 3Gb haben und ik habe schon einen drin aber nurnoch einen memoryslot für ram also ingesamt 2 Slot's un da wollte ik nur wissen ob ik bei nem Mainboard das bis zu 2Gb aufrüstbar is auf 3Gb komme und ob des was bringt weil es ja heist bis zu 2Gb aufrüstbar
    dann unterstützt dein mainboard wohl nur 2Gb...

  10. #9
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Arbeitsspeicher erweitern ?

    Zitat nim001 Beitrag anzeigen
    ja ik will ja 3Gb haben und ik habe schon einen drin aber nurnoch einen memoryslot für ram also ingesamt 2 Slot's un da wollte ik nur wissen ob ik bei nem Mainboard das bis zu 2Gb aufrüstbar is auf 3Gb komme und ob des was bringt weil es ja heist bis zu 2Gb aufrüstbar
    xo damit klärt sich die frage von selbst oder nicht?

Ähnliche Themen


  1. Partition erweitern: Hi zusammen. Ich versuche über die Windows Datenträgerverwaltung meine Systempartition zu erweitern. Das System ist auf C: Die Partition...

  2. Arbeitsspeicher erweitern: Hallo Ich habe einen ASUS Laptop mit 2GB Arbeitsspeicher und wollte diese auf 4GB erhöhen. Jetzt stell ich mir diese Fragen: -Ist es...

  3. Notebook:Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ich hab mir überlegt da mein Notebook mit vist so träge ist und oft abstürzt den arbeitsspeicher zu erweitern. Also momentan hab ich 2gb...

  4. Virtuellen Arbeitsspeicher erweitern - Extra Software: Tach auch Da ich den Computer in der Schule (Informatik) noch zum teufel jagen werde, benötige ich ein Programm (nicht die Windows Funktion, da Keine...

  5. Ram erweitern: Hallo erstmal, also da mein PC leider nur 512 MB Ram hat,würde ich lieber erstmal einen 2. 512er dazu kaufen,bevor ich mir gleich nen neuen Rechner...