Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    Arbeitsspeicher Hilfee

    Hallo ertsmal

    ixh habe folgendes problem. ich habe gerade mal 512 mb arbeitsspeicher und will mir einen zusätzlichen einbauen. ich habe einen von meinem freund bekommen ,aber nicht vón der selben marke. mein eingebauter arbeitsspeicher ist folgender:

    Arbeitsspeicher Eigenschaften

    Modulname SpecTek
    Seriennummer F57E0100h
    Modulgröße 512 MB (2 ranks, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us)



    und auf dem den ich zusätzlich einbauen will sthet nur:

    Marke extrememory EXME512-DDR1N-400S25-E1-V 512MB DDR400 CL2.5

    und ich habe keine ahnung ob die sich vertragen.ich hoffe auf hilfreihe antworten. danke im vorraus

  2. Anzeige

    Arbeitsspeicher Hilfee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Arbeitsspeicher Hilfee

    soweit ich weiß kann da nichts schießgehen, schlimmstenfalls wird der RAM nicht korrekt erkannt.Versuchen solltes tun

  4. #3
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Arbeitsspeicher Hilfee

    oh mano.. ich habs ausprobiert. der pc fährt hoch wie ne rackete bis zum anmeldebildschirm. und dann startet der pc irgendwie neu. und as immer wieder aber nicht an der selben stelle wo es vorher ne gestartet hatte...hmmm mysteriös.naja trotzdem thx

Ähnliche Themen


  1. Ich Brauche HILFEE !!!: Ich würde gerne wissen womit ihr eure Tracks abmischt ? Ich mische meine mit Cool Edit aber , oder ich versuche es zumindestens. Kenn mich mit...

  2. Wii Sterne HILFEE: hey hab mir jetzt die wii geholt ich hab michnun bei nintendo registriert und meine konsole und meine spiele auch registriet . und wenn ich die...

  3. Hilfee!!! Wii Fitnesstest: Hallo, kann mir jemand helfen es geht un eine Wette...wie jung kann man bei dem Fitnesstest werden...ich soll 17 schaffen weiß aber gar nicht ob das...

  4. Kampfareal Hilfee: Hab die ligaa mal endlich durch aba ich kann in der kampfaerreal nicht durch zum vulkan warum ist das soo wan kann ich durch?

  5. ich brauche hilfee: mir fehlen nur noch 2 pkm so das ich den national dex bokomme eins habe ich jetzt gefunden aber ich weis nicht wo der andere ist ich glaube es ist...