Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    hab ich auch gedacht bei mir steht ja auch 3gb und in klammern 4gb verbaut
    bei ihm nur 6gb also werden die auch komplett erkannt oder?

  2. Anzeige

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Wie schon geschrieben wurde, als verbaut erkannt, aber kann nicht genutzt werden...

  4. #83
    Unreg SpAwN

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    AAAAARRGGHHHHH!!! Hallo Leutz .... bin auf der suche eines problems hier bei euch gelandet !!!!!!!
    Und hab mir gedacht vielleicht könntet ihr (oder einer) helfen!!! PLZZZZZ
    Hab folgendes problem:
    Hab n Asrock 775dual-vsta ,(unterstützt eigentlich nur 2gb doch dank biosupdate sollte es nun 4gb unterstützen) kingston ram 2x2gb.......so im bios werden beide ramriegelein erkannt, aber nur die hälfte angezeigt =O !!Also 1042mb pro riegel.Ich weiss nichtmehr was ich machen soll!? Glaub auch net das der oder die Riegel defekt sind..

    Ihr seid meine letzte hoffnung formula-biwan kinobie... Bitte helft mir!? :P

    SpAwN

  5. #84
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Zitat Unreg SpAwN Beitrag anzeigen
    (unterstützt eigentlich nur 2gb doch dank biosupdate sollte es nun 4gb unterstützen)
    Und woher hast du diese Information? Halte ich auch für Unwahrscheinlich, nur wegen einem BIOS-Update o_O.

    ASRock > Products > Motherboard > 775Dual-VSTA > Download

    Hier steht auch nichts davon, dass die Maximale Kapazität erhöht wird.

  6. #85
    Unreg SpAwN

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Hey Craft....

    Ich sollte englishe texte nicht überfliegen und ma richtig lesen !?

    LOL .... hab grad ne email bekomm :
    As we mention before, official 2x 1GB is supported only. The BIOS 3.10a can handle 2GB memory modules.
    In worse case, we have to say, you have to use 2x 1GB memory modules only. LooooooooooooL

    Ja nee is klar Ne ..... ich will 4gb haben und ich soll 2x1 gb benutzn WITZIG!! Naja is eh n low budget mobo, aber kotz mich trotzdem an ..... Braucht irgendwer n Kingston 2gb 667 Ramriegel :P

    werde dann mal auprobieren ob ich "einen" 2gb betreiben kann .. L oO L

    Trotzdem danke Craft (immer diese besserwisser :P)
    SpAwN

  7. #86
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Hey Leute ich habe eine Frage. Und zwar ist mein PC gerade in der Reperatur und wenn ich ihn dann irgendwann mal wiederbekomme, möchte ich aufrüsten so gut es geht. Ich kann gerade keine Links posten zu meiner Hardware, wie gesagt PC ist reperatur. Bin gerade im Wii Browser unterwegs.

    Ich habe den "Deutschland PC von 2006". Wenn ihr den mal googlen könntet ?

    Ich möchte so viel Ram wie möglich einbauen, weiß jedoch nicht ob mein Board das mitmachen würde.

    Kann mir da einer helfen ? Und wie siehts mit 'nem neuen Keks aus ? Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Edit:// Und ob sich das überhaupt lohnen würde. Ob ich mir da vielleicht gleich einen neuen PC kaufe.

  8. #87
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Hey, hab eine Frage:
    Ich habe den Arbeistsspeicher bei Amazon Marketplace gekauft (heute stand endlich Versandt). Wenn ich den Namen des RAMs woanders eingebe, kommt immer so ein Bild: Siehe hier.
    Ich brauche aber den, der auf dem Bild bei Amazon zu sehen ist, würde der kleinere bei mir passen? Sind beides DDR3, aber ich benutze momentan den langen dünnen vom Amazon-Bild...

  9. #88
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Hallo Samusus,

    das ist beides identischer Speicher, nämlich mit der Bezeichnung KVR1333D3N9/2G . Ob die Bilder unterschiedlich sind, spielt da keine Rolle. Ich denke mal, Geizhals hat da ein Symbolfoto verwendet und nicht das echte Bild dieses Speichermoduls.

  10. #89
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Samusus,

    das ist beides identischer Speicher, nämlich mit der Bezeichnung KVR1333D3N9/2G . Ob die Bilder unterschiedlich sind, spielt da keine Rolle. Ich denke mal, Geizhals hat da ein Symbolfoto verwendet und nicht das echte Bild dieses Speichermoduls.
    Danke für die Antwort. Dann kann ich den RAM-Riegel also problemlos einbauen. Morgen sollte der ankommen, dann werde ich es ausprobieren

  11. #90
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Sollte man den Eingangspost nicht in Hinsicht auf den RAM aktualisieren? 1GB Speicher sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß.
    Mittlerweile sind wohl 4GB am Gängigsten wenn es um die Neuanschaffung eines Rechners geht. Vor allem durch die 64 Bit-Betriebssysteme
    ist ja mehr Speicher inzwischen problemlos möglich. Vor allem bei den heutigen Preisen. Ich habe letzte Woche 30€ für 8GB DDR3 1333 bezahlt.
    Wenn das kein Grund ist, dann weis ich auch nicht mehr.

  12. #91
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Sollte man den Eingangspost nicht in Hinsicht auf den RAM aktualisieren? 1GB Speicher sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß.
    Mittlerweile sind wohl 4GB am Gängigsten wenn es um die Neuanschaffung eines Rechners geht. Vor allem durch die 64 Bit-Betriebssysteme
    ist ja mehr Speicher inzwischen problemlos möglich. Vor allem bei den heutigen Preisen. Ich habe letzte Woche 30€ für 8GB DDR3 1333 bezahlt.
    Wenn das kein Grund ist, dann weis ich auch nicht mehr.
    Guter Vorschlag.
    Wenn Du eine aktuelle Übersicht hast, dann verlinke ich die gerne "on Top". Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen mal den Markt sichten und aktualisieren.

  13. #92
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss

    Die Übersicht ist ja nicht verkehrt. Ist ja auch allgemein gehalten. Im Prinzip braucht man ja nur den Hinweise auf
    Speichergröße zu aktualisieren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Andreas Popp - Wissen das sein MUSS !!: Andreas Popp - Danistakratie - YouTube 2 Std voller in-Form-mationen keine Nachrichten, wo etwas nach gerichtet wird, damit man sich danach...

  2. Help Internetverbindung muss es wissen!: Hallo Zusammen Habe neben meinem grossen haus noch ein kleines zum gamen. Problem: Da der Router im grossen Haus ist reicht die internetverbindung...

  3. 100 dinge,die man über Schnitzel wissen muss!!: 1.Man kann es essen

  4. 100 Dinge die man über BROT wissen muss!!^^: Ich fang mal an: 1.Man kann es essen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

What is samusthenus equation

sind alle ddr3 ram gleich

Sind alle Ram Arbeitsspeicher gleich

arbeitsspeicher wissen

ram wissen

arbeitsspeicher waas man wissen muss