Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    camaro67 camaro67 ist offline

    ArchiCrypt Shredder / Verhinderung von Müllansammlung

    Hallo zusammen,

    Kennt jemand das Programm ArchiCrypt Shredder? Benötigt das Systemressourcen auch passiv wenn das Programm nicht eingeschaltet ist?
    Und ist es empfehlenswert für einen PC der nicht so viel am Surfen ist? Kann es trotzdem von Nutzen sein im Löschen von unnötige Dateien die von installierten Programmen entstanden sind? Habe gehört dass Tuneup nicht alles Unnütze Dateien und Eiträge wegwirft...

    Mein Ziel ist es den PC sauberzuhalten und nicht zumüllen lassen. Und somit auf längere Zeit eine flott laufende Mühle habe. Kann ich das mit diesen Programmen erreichen?

    Und Was ist besser? Tunup Utilities 08 oder Twin XP?

    Eben, meine Kriterien: Dass das programm nicht im Hitergrund arbeitet wenn es nicht aktiv eingeschaltet ist...

    Hoffe ihr habt tips... danke, Joe

  2. Anzeige

    ArchiCrypt Shredder / Verhinderung von Müllansammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was ist syspck32/Shredder Working Process: Ich habe mir den Startmenü genauer angesehen und hab bei Autostart syspck32 entdeckt. Bei der Beschreibung stand: Shredder Working Process. Komisch....