Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?

    Hi,

    ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
    Vor kurzem habe ich ein nettes Bild zu Final Fantasy gefunden, dass ich gerne als Benutzerbild verwenden möchte. Doch, da es eine ART-Datei ist, sagt mir das Forum, dass es eine "Ungültige Datei" sei. Nun meine Frage: Wie kann ich diese/s Datei/Bild umbennen. An IrfanView habe ich schon gedacht, aber das scheint auch nicht zu funktionieren ...

    Ach ja, falls es diesen Thread schon geben sollte, bitte ich um Entschuldigung.

    Gruß Ondor

  2. Anzeige

    ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?

    Du musst das bild mit einem bildbearbeitungsprogramm öffen, und dann speichern unter, und dann das gewünschte format.Mit paint sollte das gehen

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?

    Vielen Dank für deinen Tipp, es hat funtioniert .

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?

    och....kein thema

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen?: Hallo, ich mache gerade eine Parameteranalyse mit einer Ingenieursoftware für meine Diplomarbeit. Ich habe hunderte Datein die so aussehen: ...

  2. Viele Dateien auf einmal umbenennen: hi suche ein programkm wo ich dateien in einem rutch umbennenen kann. habe 14.565 bilder dich ich gern in nummeriert haben will ohne das ich...

  3. Viele Dateien auf einmal umbenennen:

  4. Umbenennen und sortieren von dateien im vista: hallo leute. hab grad ewig bei google gesucht aber nirgends ne lösung gefunden. ich fotografiere hobbymäßig viel und habe mir vor ein paar...

  5. Vista Dateien umbenennen Rechteproblem: Ach liebe Leute, ohne so ein Forum wäre man doch heute so manches Mal aufgeschmissen. Aber das nur nebenbei. Ich verzweifle gerade mit meinem...