Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Asus Eee PC 901 fährt nicht mehr hoch

    Mein Asus Eee PC 901 fährt nicht mehr hoch und es kommt die Fehlermeldung
    Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    <Windows root>\system32\hal.dll.
    Kann mir da wer helfen?

  2. Anzeige

    Asus Eee PC 901 fährt nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Asus Eee PC 901 fährt nicht mehr hoch

    Hallo,

    vielleicht ein Paar mehr Information wäre hilfreich:

    - Wann genau passiert das?
    - Was für genaue Daten hat dein Computer? Welches Betriebssystem?
    - hast du schon probiert im abgesicherten Modus zu starten?
    - ...

    MfG
    MasterSansai

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Asus Eee PC 901 fährt nicht mehr hoch

    Ginge es nicht diese .dll Datei einfach zu ersetzten?

    Ansonsten mal hier reinschauen, da wirds erklärt.

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  2. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  3. PS3 fährt nicht mehr hoch: Folgendes Problem habe ich nun schon zumn 2. mal: ich schalte die PS ein und dann ertönt nur der kurze Playstation Sound. Danach tut sich gar...

  4. Asus F5SR fährt beim ersten Mal nicht hoch: Mein 2 Monate altes Laptop ASUS F5SR fährt oft beim ersten Mal nicht hoch. Komischerweise immer nur dann, wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asus eee abgesicherter modus www.forumla.de