Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    Frage Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!

    Hi,
    Also ich habe mir im august selbst einen pc zusammengebaut. Darunter auch das Asus P5N32-E SLI. Dazu habe ich mir 4GB DDR2-RAM von Corsair geholt. wie einige vielleicht wissen gibt es ja bei den "XMS2-Riegeln von Corsair probleme, welche ich auch habe. häufige abstürze, bluescreens und so. aber die 4 gb werden auch erkannt. jetzt habe ich überlegt mir ein BIOS-Update draufzumachen. nur ich muss sagen, ich hab davon keine ahnung!!
    es wurde gesagt mit dem bios update 1002 wurde das problem behoben, soll ich denn trotzdem am besten das neuste draufmachen? und vor allem: wie update ich bios? wie kann ich sichergehen, dass nichts beschädigt wird? wie gesagt, ich kenn mich nicht aus. ich wäre euch dankbar für hilfe
    Danke
    P.S.: Ich habe Vista 64-bit version

  2. Anzeige

    Frage Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!

    Es gibt nen programm, das heißt "Asus-Updater"...damit kannse dir das passende aktuelle BIOS ziehen, und dann auch installieren...das programm erledigt eigentlich alles für dich.Es sucht sogar das passende, aktuellste BIOS aus dem internet!

  4. #3
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!

    kann ich so ohne weiteres das neueste bios drauf machen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!

    Der Updater is genial... Leider is der Asus server fürn *piep*
    Lad dir lieber das richtige update auf ASUSTeK Computer runter und benutze dann diesen Asus updater... dann kannste nix falsch machen!
    Hab das eben auch zum ersten mal gemacht. aber biskl logisches denkvermögen und das Internet und es klappt...

    HF^^

    Außerdem... Ja. bei mir dauert es a wenig bis das bild zum Biosstart kommt. Ich glaub is bei den Boards normal...

  6. #5
    Alfons aka deLTa

    Frage AW: Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!

    Hallo,
    ich hab folgende Frage:
    Ich hab mir einen neuen Ramspeicher geholt von Kingston (HyperX DDR-2 800Mhz 2mal 1GB) und seidem hab ich folgenden Fehler:
    Wenn ich meinen Pc starte dann kommt kein Bild aber der Rechner läuft. Ich muss dann den Pc per drücken auf den Einschaltknopf ausschalten und dann wieder einschalten und dann funktionierts ganz normal.
    Mein System:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,Ghz
    Kingston HyperX DDR2 800Mhz (wie oben)
    Nvidia Geforce 8800GTS
    Asus P5N32-e SLI Plus

    Soll ich auch mein Bios mal updaten weil jedes mal wenn ich ins Bios gehe und neu starte kommt ein langer Piepton durchgehend ?

Ähnliche Themen


  1. ASUS M5A97 BIOS Update-Hilfe: Ich hab mit BIOS nicht so viel Erfahrung, muss mein Motherboard aber für meinen neuen Prozessor updaten. Habs jtzt. paar mal probiert, hab diese...

  2. Neuer Arbeitsspeicher unterwegs..im bios ändern?: Hallo Leute also ich hab schon ein bisschen übertaktet,doch da ich zurzeit nur 533 mhz rams habe ging das natürlich nur bedingt es kam schenell zu...

  3. prozessor QX9650 mit mainboard Asus P5N32-E sli: Hallo wer von euch hat ein prozessor QX9650 auf ein mainboard Asus P5N32-E sli drauf was mich interessiert ist mit was Ihr für eine bios version...

  4. Welchen Arbeitsspeicher (Asus P5GD1-FM)?: Hallo! Möchte meinen Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB aufrüsten! Dazu müsste ich aber wissen, welchen Speicher ich brauche und da ich mir nicht...

  5. Abit FP-IN9 vs. Asus P5N32-SLI Premium: Moin :shades:, also ich selbst brachte mich auf das thema, da ich auf der suche, nach einem neuen mainboard bin.Vielleicht kann dieser thread...