Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ppi-wayne ppi-wayne ist offline
    Avatar von ppi-wayne

    ASUS X56VA Gamer Edition 2.0? WICHTIG!!!

    Hallo, ich habe das ASUS X56VA Gamer Edition 2.0 Notebook.
    Ich wollte ein zweites OS installieren (Ubuntu), um beim Booten auswählen zu können, was ich denn booten will.
    Durch eine Verkettung dummer Umstände bin ich nun nicht mehr in der Lage, Windows oder Linux zu booten.
    -> Ich brauche die beiden mitgelieferten Discs (Recovery und Treiber)
    Diese sind seit meinem Umzug leider nicht mehr auffindbar.

    Nun meine Frage.
    Wer kann mir diese beiden Discs brennen und zuschicken?
    Ich bin Student und brauche meinen Laptop sehr dringend.
    Wenn jemand dies wirklich tut, wird er natürlich von mir ein kleines finanzielles Dankeschön erhalten.
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel.

  2. Anzeige

    ASUS X56VA Gamer Edition 2.0? WICHTIG!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit DVD laufwerk am Toshiba Satellite Gamer laptop. Bitte um RAT. Wichtig!!!: Hi alle zusammen, habe ein mehr oder minder Großes Problem... und zwar habe ich eine Laptop...Toshiba Satellite gamer 17"....soweit läuft alles...

  2. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  3. windows gamer edition: hiho leute ich hab im internet gelesen das es eine widows gamer edition gibt. habe auch schon hier sufu genutzt aber nichts dazu gefunden. hatt...

  4. asus Gamer Notebook (T o. V ): Biete heute mal mein notebook an , es ist von asus das X53KA TL 60 mit 2,0 GHZ 15,4" Display Dvd Brenner 2 GB Ram 160 GB Platte HD 2600 mit...