Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Asus XG-Station

    Hallo,
    Mich würde die asus XG-Station interessieren...da sie ja revolutionäre ist...sie macht jedes notebook auf LANs spieletauglich, da bei Notebooks der Prozessor und Arbeitsspeicher total ausreichend sind...nur die Grafikchips sind relativ schwach...

    Meine Fragen an euch!
    -Wann wird die asus XG-Station kommen?
    -Was wird sie kosten?

  2. Anzeige

    Asus XG-Station

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Asus XG-Station

    Sind Notebooks sonst nicht spieletauglich auf LAN-Parties?o.O

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Asus XG-Station

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Sind Notebooks sonst nicht spieletauglich auf LAN-Parties?o.O
    tja oft geht denen bei neuen games wie CoD 4 schon recht schnell die puste aus

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Asus XG-Station

    Ach, jetzt versteh ich erst. Es geht hier um eine externe Notebook-Gafikkarte. Ich dachte, es handelt sich hier um irgendeine LAN-Geschwindigkeitserhöhung.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Asus XG-Station

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt versteh ich erst. Es geht hier um eine externe Notebook-Gafikkarte. Ich dachte, es handelt sich hier um irgendeine LAN-Geschwindigkeitserhöhung.
    jo ...das die schliesst man per USB an, und die hat viel mehr leistung als eine onboard graka

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Asus XG-Station

    also laut asus soll sie ohne graka 150€ kosten und mit einer 7900gs soll sie
    250-300€ kosten.

    nur ein prob gibt es da, man muss sie dann vlt einen 2. monitor anschließen weil
    die bildwiedergabe am notebook nicht stimmt!

Ähnliche Themen


  1. Metro Station: quelle: de.wikipedia.org man merkt bei dieser band einen einfluss von "fall out boy"...kling ähnlich die erfolgsgeschichte iss auch...

  2. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...

  3. Wii disk station: hallo, ich hab mir nun auch eine wii zugelegt und möchte mir jetzt einen wii disk- oder generell dvd-ständer oder ähnliches kaufen! mir gefällt...

  4. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -

  5. Wii Party Station: http://www.forumla.de/bilder/2007/11/2731.jpg Okay, okay. Ich habe nicht wirklich viele Informationen von diesem Teil, aber die, die ich habe, die...