Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kitelife kitelife ist offline

    ATI Catalyst Control Center

    Hi,
    hab ein Problem mit dem Catalyst Control Center in der Version 7.7
    Und zwar tritt das auf, wenn ich mein Desktop auf den Fernseher anzeigen lasse. Das Bild das ich dann sehe ist Schwarz und macht keine Anstalten jemals Farbe anzunehmen. Hab es so gemacht wie es in der Beschreibung meiner Grafikkarte steht, allerdings klappt das so nicht wie es darin beschrieben ist. Das kann aber vielleicht auch daran liegen das das mit einer älteren Version gemacht wurde. Hab eine ATI Radeon X850XT. Wenn jemand helfen könnte wäre das gut

    Gruß Sven

  2. Anzeige

    ATI Catalyst Control Center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ATI Catalyst Controö Center: wo ist diese anwendung?: Hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich finde die oben genannte anwendung nicht mehr. ic hhabe eine radeon hd 4870 graka. Habe auch schon...

  2. Catalyst Control Centre :Host application funktioniert nicht mehr: Hallo Seit ich den ATI Treiber runtergeladen habe für meine Radeon 4850 , kommt diese Meldung ( siehe Titel) Ich besitze zudem Vista , deshalb...

  3. ATI Radeon Xpress 200m, Catalyst Control Center installieren: Ich kann bei meinem Samsung R40 T2300 Cefesto Laptop ( Windows Vista Home Premium Sp1 ) den ATI Radeon Xpress 200m, Catalyst Control Center nicht...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Catalyst Control Center: Hi Leute, ich habe mir die neuste Version vom CCC runtergeladen und installiert (hatte davor noch nie eins drauf). Nach der Installation muss man...