Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    ATI OverScan Problem -.-

    Hi

    Habe heute eine ATI HD 6870 eingebaut. Funz Perferkt aber ATI OverScan suckt mal wieder übelst hab.

    Folgendes:
    Nach Treiber Installtion habe ich Schwarze Ränder. In CCC sehe ich das bei OverScan 15% eingestellt. So schnell auf 0% gestellt und siehe da FullBild. Abe rnur so lange ich den Rechner nicht neustarte. Starte ich den PC neu, habe ich wieder Ränder obwohl OverSacn bei 0% steht Ich muss dann kurz auf 1% gehen und dann wieder auf 0% damit alles wieder normal ist

    Weiß jemand woran das liegt? Also ich muss echt sagen..ATI treiber sind wie Wundertüten. MAn weiß nie was ein erwartet
    Edit:
    ka. aber Problem hat sich von selbst erledigt

  2. Anzeige

    ATI OverScan Problem -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...