Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber

    Hallo liebe Forumlaner,

    hab mir heute gleich Frisch windows 7 geholt und hab bis jetzt alles nötige installiert.
    Lief auch alles super und bin sehr zufrieden damit.
    Bloß brauch ich jetzt noch den Treiber für die Ati Radeon HD 4870 HIS,
    auf der CD ist nur die XP und die Vista version drauf.
    Google hilft mir nicht weiter, darum stell ich jetzt hier meine frage.
    Wo finde ich diesen verdammten Treiber???

    Gruß Lizzard

  2. Anzeige

    Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber

    Hast du den Vista-Treiber schon mal ausprobiert? Die Chancen stehen gut, dass er auch unter Windows 7 funktioniert, da es ja auf demselben Kernel wie Vista arbeitet.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber

    Und bei ATI (bzw. AMD) selbst schon gesucht?
    Grafiktreiber und Software

  5. #4
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber

    Ihr seid spitze, dass ist der grund warum ich dieses Forum so liebe. Hab den Vista treiber genommen, und es hat alles super geklappt. danke nochmal.

    @sprinttom
    Komischer weise listet ATI meine graka nicht auf o.O

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber

    Wenn ich dort W7 32Bit wähle, erscheint rechts unter Radeon doch 4800Series...der müsste es doch sein?

  7. #6
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber

    Stimmt....
    hab ich wohl übersehen.
    trotzdem danke
    ich liebe euch

Ähnliche Themen


  1. Problem mit ATI Radeon HD 4850 Treiber: Hallo zusammen, ich habe heute das Betriebssystem Windows XP neu installiert und habe seitdem ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Als...

  2. ati radeon hd 4870 oder ati 5770: hallo ich will mir ne gescheite grafikkarte holen um games wie fallout 3 oder cod 4-6 auf high zu zocken, nur weiß ich nicht welche grafikkarte ich...

  3. ati Radeon HD 4870: Hallo Leute, ich habe ein Problem Ich habe mir vor einigen Tagen die ati Radeon HD 4870 gekauft und gleich den neusten Treiber instaliert aber wen...

  4. Sapphire Radeon 4870: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem, meine PC hängt sich bei den bis jetzt getesteten Spielen(Crysis, Sacred2) nach ca. 10 Sekunden auf, und...

  5. Treiber für ATI Mobility Radeon hd 2400: hi suche nen treiber für die die ist ziemlich lahm und denke das liegt anner graka