Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Frage audacity musik speichern?????

    hi leute
    ich habe das prokramm audacity
    aber wie kann ich das anhören wen ich das gespeichert habe?
    da kommt dan das ich die datei nicht öfnen kann -.-
    weiß wer weiter???

  2. Anzeige

    Frage audacity musik speichern?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: audacity musik speichern?????

    Exportier die Datei einfach als mp3.
    Dazu brauchst du aber die lamemp3.dll (oder so) kannst du von der audacity HP laden.

    so long

  4. #3
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: audacity musik speichern?????

    was ist das lamemp3.dll ??? kanste mir vileicht nen link senden ?

  5. #4
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: audacity musik speichern?????

    Die DLL braucht das Programm um Dateien in mp3 konvertiern zu können.

    Der hier müsste eigentlich funktionieren.
    Einfach entpacken (egal wohin) und die DLL beim mp3-Konvertieren auswählen, wenn er dich fragt.

    so long

  6. #5
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: audacity musik speichern?????

    lol da sind nur 2 dateien drinen ein texst und 1 wa sich nicht öfnen kann

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: audacity musik speichern?????

    Die dll musst du auch nicht öffnen.
    Wenn du deine Musikdatei als mp3 exportierst, fragt dich das Programm nach dieser DLL und den Speicherort gibst du dann an.

    so long

  8. #7
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: audacity musik speichern?????

    aber ich will das nur schnelller wen ich das speicher is das wieder normal -.-

  9. #8
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: audacity musik speichern?????

    Also bei mir funktioniert es ganz normal.
    Du öffnest eine Datei.
    markierst alles mit strg+a
    Gehst auf Effekte --> Tempo ändern
    Gibst einen Wert ein und machst Probehören
    Wenn du zufrieden bist, klickst du OK
    Dann Datei --> Exportieren als MP3
    Gibst den Speicherort an
    Dann müsste er dich beim ersten Mal MP3 konvertierel nach der DLL fragen
    Gib den Speicherort der DLL an
    Programm konvertiert
    Fertig!!

    Habs gerade so ausprobiert, wie ich es geschrieben habe und es funktioniert einwandfrei.

    so long

  10. #9
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: audacity musik speichern?????

    mhm kp geht irwie net

Ähnliche Themen


  1. Musik auf Xbox 360 speichern? (Rippen): He leute ich habs geschafft die music zum "Streamen" aber weiß hier wer wie ich die music vom pc auf die festplatte der xbox speichern kann. wenn...

  2. Musik von Cd auf Computer speichern: Hallo, ich würde gerne drei Musik Cd's auf meinen Pc speichern.Doch immer wenn ich die Cd einlege meldet sich Windows Media Player und ich kann die...

  3. *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!: :D Leute, endlich gibt es abhilfe in Sachen mit der PS3 auf PC zugreifen. Ihr könnt alles von der Festplatte (PC) auf der Festplatte (PS3)...

  4. Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern: Hallo, ich habe ein Netzwerk erstellt und die Musik mit dem Windows Media Player freigegeben. Wenn ich auf den anderen PC auf das Symbol klicke,...

  5. musik von Film auf PC speichern: hi weiss jemand wie man von einem Film die Musik auf den PC speichert(den Film hsbe ich schon auf dem P:confused:C)?