Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    Audio aus Video ausschneiden !!

    Ich suche ein Programm wo mit ich mein avi video öffnen kann und dann ganz einfach den sound löschen bzw ausschneiden kann und es dann wieder als video abspeichern kann .... also praktisch das video ohne sound machen
    Windows Movie Maker kommt nicht in frage ... der funktioniert bei mir nicht.
    Gibt es ein anderes free programm was das machen kann ? Danke

  2. Anzeige

    Audio aus Video ausschneiden !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Audio aus Video ausschneiden !!

    "Virtual Dub" zum Beispiel

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Audio aus Video ausschneiden !!

    SUPER ist auch ein einfach zu bedienens Programm was das kann.

  5. #4
    Robinson Robinson ist offline

    AW: Audio aus Video ausschneiden !!

    Hallo,

    Tunebite ist ein Universalkonverter, der über 50 Audio und Video Formate unterstützt.
    Ist nicht kostenlos, kostet wenig, aber es lohnt sich denn es funktioniert super ok und es gitb keine Qualitätsverlust bei dem Umwandeln der Dateien.
    Man kann danach auch ganz bequem die Dateien auf mobile Geräte wie Händy, MP3 Player übertragen


    Übrigens, es wandelt sowohl geschützte Dateien als auch ungeschützte Dateien um

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Audio aus Video ausschneiden !!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    "Virtual Dub" zum Beispiel
    Japp ist wohl das einfachste.. Einfach dann die Audiospur deaktivieren und erneut als Avi speichenr. Aber darauf achten das unter "Video" direct stream copy angewählt ist, somit übernimmt ers ganz normal .

Ähnliche Themen


  1. video/audio -->avi: Hey, ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Audio-u.Video URL's für TVersity: Hallo ich hab diesen Thread erstellt,damit hier jeder seine lieblings Radio oder TV Sender reinposten kann.Also wenn ihr gute Sender wißt,postet hier...

  4. Video zu Audio!: @vonheute und Co: Ist das legal?Wenn nicht bitte diesenThread löschen! Ich habe da einen Trick herausgefunden, wie man Audio aus einem Video(clip)...

  5. Video DVD und Audio: Hi leute, meine Familie will sich einen Wii kaufen, weil wir die ganze Idee dieser konsole einach klasse finden und uns bestimmt viel spaß...