Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Audio Problem

  1. #1
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    Audio Problem

    Hallo!

    Ich spreche jeden Tag mit´n paar Kumpels über Skype. Bisher gab´s keinerlei Probleme.

    Seit Neuem taucht aber ein allgemeines Audio Problem auf. Und zwar hören sie immer alles, was ich am PC mache. Ob ich ein Video sehe, im Spiel bin oder sonst irgendwie etwas an mache, was man hören kann, meine Freunde hören es auch und sehr laut.

    Ich hab alle Einstellungen durch probiert. Nicht´s hilft!
    Ich habe auch mal jetzt ganz das Headset angeschlossen, also Kopfhörer- und Mikrokabel dran gesteckt (normalerweise habe ich nur das Mikrokabel drin und höre über die Boxen) und trotzdem hören sie alles, was ich akustisch an meinem PC mache.

    Kennt jemand dat Problem?

    Ich persönlich glaube, es liegt an Skype. Ich habe es nämlich letztens neu installiert, da es voll die Probleme hatte und ich glaube, dass es halt seitdem so ist wie es ist.

    Wenn jemand mir helfen kann, bitte schreite zur Tat!!! ^^

    MfG

  2. Anzeige

    Audio Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Audio Problem

    Viele Möglichkeiten gibts eigentlich nicht:
    - Skype selber (Neuinstallation).
    - Defekter Soundkartentreiber der die Kanäle mischt (Soundkartentreiber aktualisieren).
    - Defekt der Soundkarte (glaub ich aber weniger).
    - Defekt des Headset (eher selten).

  4. #3
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Audio Problem

    Okay mach ich mal...

    Es lag an Skype. Ich habe eine neue Version drauf getan und meine Kumpels hatten halt noch die ältere Version.
    So kam's irgendwie zu Komplikationen.

Ähnliche Themen


  1. Audio Problem: Hallo, meine PS3 ist per HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen, dieser hat zwar Lautsprecher, aber ohne wirklichen Klang. Dazu auch keinen Audio...

  2. Audio Problem: Hi! Ich hab vorhin eine neue Festplatte eingebaut und WinXP installiert. Hat auch alles super geklappt. Realtek installiert und erstmal ein...

  3. ps3 audio problem: hiho leutz , hab mir heut die 80gb ps3 gekauft und hab sie an meinen fernseher mitm hdmi->dvi kabel angeschlossen , nun zum sound mein tv hat au n...

  4. 5.1 Audio System Problem: Hab folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook (Nexoc 705II) mein 5.1 Audio System anhänge (an den 3 färbigen Audiobuchsen (blau-grün-rot)) dann...

  5. Audio und rgb problem: Hi Leutz! Also ich habe 2 Fragen zur PS 3: 1.Gibt es eine möglichkeit den ton via optical UND das mitgeliferte scartkabel auszugeben.Habe eine...