Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Audio Problem

  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage Audio Problem

    Hi!

    Ich hab vorhin eine neue Festplatte eingebaut und WinXP installiert. Hat auch
    alles super geklappt. Realtek installiert und erstmal ein Liedchen gehört.
    Aufeinmal kein Sound mehr, und im Realtek HD Manager wird nur EIN
    Audiausgang angezeigt?!

    Bissle komisch oder? Und komischerweise gehen die Hinteren Audioanschlüsse
    auch nicht mehr richtig. Hab schon andere Audiotreiber versucht...ohne Erfolg.

  2. Anzeige

    Frage Audio Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Audio Problem

    Laut Bild ist bei dir der Digitale Ausgang eingesteckt..... Ist da wirklich was drinnen?

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Audio Problem

    Ich weiß net mal für was der is
    Ich kann net mal Micro einstecken weil es den Stecker ja anscheinden nicht gibt.
    Habs auch scho mehrmals neuinstalliert.

    Hat es vllt. was damit zu tun das ich gestern ein BIOS Update gemacht hab? Ich hab
    eine OnBoard Sound Karte.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Audio Problem

    Des is echt sau komisch. Naja, da ihr wohl genau so Ratlos seit wie ich, werd ich
    morgen mal(-wieder ) die Festplatte formatieren. Mal schauen obs dann geht.

    Vllt. hats mir auch irgendwas wegen diesem BIOS Update verschossen. Ich werd mir
    mal eine richtige Soundkarte kaufen, mal schauen obs dann geht.

    PS: Sorry für Doppelpost, nur beim Editieren rutscht der Beitrag ja immer weiter runter

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Audio Problem

    o.O ?! Hab formatiert aber des klappt immernoch nicht? Also kanns ja net
    an irgendwelchem Festplatten Sachen liegen.
    Muss ja was mit BIOS o.ä sein, oder?

    PS: Sorry für weiteren Doppelpost

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Audio Problem

    ähm könnte sein aber wenn es erst ging und nun plötzlich nicht mehr ist schon seltsam! hmm ich weiß ob du das möchtest aber kauf dir ne soundkarte und bau die ein schau den mal obs geht! denn vllt ist der soundanschluss am board kaputt!

  8. #7
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Audio Problem

    Joa des werd ich mal Probieren.

Ähnliche Themen


  1. Audio Problem: Hallo, meine PS3 ist per HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen, dieser hat zwar Lautsprecher, aber ohne wirklichen Klang. Dazu auch keinen Audio...

  2. Audio Problem: Hallo! Ich spreche jeden Tag mit´n paar Kumpels über Skype. Bisher gab´s keinerlei Probleme. Seit Neuem taucht aber ein allgemeines Audio...

  3. ps3 audio problem: hiho leutz , hab mir heut die 80gb ps3 gekauft und hab sie an meinen fernseher mitm hdmi->dvi kabel angeschlossen , nun zum sound mein tv hat au n...

  4. 5.1 Audio System Problem: Hab folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook (Nexoc 705II) mein 5.1 Audio System anhänge (an den 3 färbigen Audiobuchsen (blau-grün-rot)) dann...

  5. Audio und rgb problem: Hi Leutz! Also ich habe 2 Fragen zur PS 3: 1.Gibt es eine möglichkeit den ton via optical UND das mitgeliferte scartkabel auszugeben.Habe eine...