Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    Audio Treiber Geht nicht ??

    Hallo habe mir von Dell den C521 Gekauft mit windows Vista drauf habe jetzt mir Windows XP SP2 drauf gemacht und jetzt geht meine sound karte nicht mehr
    Sigmtel 92xx denn treiber habe ich bei Dell support gefunden für windows xp aber zusammen mit directX geht sie nicht da steht ständig fehler code 10 keine mp3
    abspielen online movie clips spielt nicht ab ich bin schon am verzweifeln kann mir einer von euch helfen.

  2. Anzeige

    Audio Treiber Geht nicht ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Treiber gesucht Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]: So nun ja.. ich hab das gleiche problem wie millionen andere ^^ windows xp neu installiert & kein treiber für die soundkarte ... wäre nett wenn mir...

  2. treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht: Schönen guten Morgen, bein versuch die software von meinem canon mp210 runter zu laden meldet mir ein Fenster: "Die Datei kann aufgrund der...

  3. Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit: Hey leute hab mein rechner formatiert und nun funktioniert mein audio treiber nicht mehr, ich hab ihn installiert ( den von der hersteller seite...

  4. Sound geht mit neuen Treiber nicht: ich habe neue treiber für meine realtek ac'97 installiert, der sound geht auch aber nicht bei spielen und bei manchen spielen komme ich gar nich mehr...

  5. Audio Treiber gesucht: Hi, Ich suche einen Treiber für meine Soundkarte...Anstatt das die Töne aus den Boxen kommen, kommt nur ein Biep aus dem Rechner... Hier der...