Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Audiobearbeitung - verschiedene Möglichkeiten

    Ich wollte mal gerne wissen, was für Möglichkeiten es gibt, den KLANG einer Audiodatei zu verändern?

    Bis jetzt kenne ich nur den Pitch-Effekt, Hall und Echo, die Stereobandbreite-Veränderung und das scharfe und weiche Filter.
    Es gibt da aber sicher noch andere Methoden, oder?

    Grüße

    JUlian

  2. Anzeige

    Audiobearbeitung - verschiedene Möglichkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Audiobearbeitung - verschiedene Möglichkeiten

    Jo gibt es aber gucks dir selbst mal am besten an.

    Audacity - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. neue WII - welche Möglichkeiten: Hi, erst einmal ein großes Hallo ins Forum. Habe mir vor Kurzem die neue schwarze Wii mit Firmware 4.1E gegönnt und mich im Laufe der Woche mal...

  2. PSP & PS3 Welche Möglichkeiten: Der Grund meines Threads ist folgender. Ich habe die PS3 und habe nun oft gehört das man mit der PSP auch einige Dinge in Verbindung mit der PS3...

  3. PS3 ins Internet - Möglichkeiten: Welche möglichkeiten gibt es eigentlich um mit der ps3 ins internet zu kommen???

  4. Die Möglichkeiten des iPhone: http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM wirklich witziger Spot - da haben sie sich viel einfallen lassen :) mir wären da aber auch noch so...