Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    Audiocontroller für Multimedia

    Hi Leute
    hab ein dickes prob. hab windows neu formatiert und hab kein sond mehr ;(
    im gerätemanager steht bei audiocontroller ein gelbes fragezeichen und wenn ich treiber instalieren will findet der keinen und im internet hab ich auch schon gesucht kann mir vielleicht jmd. helfen mein board heissr ASROCK P4V88/P4V88+ es liegt doch dadrann das ich keinen saound habe oder??

    grEEtZ

    bo

  2. Anzeige

    Audiocontroller für Multimedia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    Funtzt der Treiber von dort ?

    ASRock Motherboard - Product - P4V88+ - Download

  4. #3
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    Welchen muss ich denn da runterladen??

  5. #4
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    ya mom is im dl

  6. #5
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    was ist denn wenn der net funzt???
    wenn der funzt hab ich dann wieder sound??

  7. #6
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    ich brauch auch einen neuen treiber für meine grafikkart kann cs nämlich nur auf software zoggen mein grafikkarte ist die NVIDIA geforce fx 5500

  8. #7
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    Nun also hab das runtergeladen ist ein winzip datei kann ich aber nicht instalieren also funzt net ;(

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    Muss man dir alle Infos aus der Nase ziehen ?

    Was hast du runtergeladen ?
    Was funtzt nicht ?
    Wieso guckst du nicht einfach mal auf NVIDIA, bei dem hersteller deiner Grafikkarte nach nem Treiber ???

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    kennste die editierfunktion? das was du gerade machst nennt man spam
    mit dieser funktion kannst du beiträge editiren (ändern) bzw. zusammensetzen

  11. #10
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    ja habs geschnallt kenn mich net gut mit pc´s aus klappt jetzt alles..
    trotzdem thx

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Audiocontroller für Multimedia

    ok dir sei verziehen

Ähnliche Themen


  1. 400~500€ PC (Multimedia): Servus, soll für meinen Onkel ein PC zusammenstellen, er wird hauptsächlich für Filme(HD) und Internet benutzt, selten für Spiele und wenn dann...

  2. PC für Multimedia/Photobearbeitung etc..: Moinsen, ich würd gerne einen PC zusammenstellen bis (wirkliche MAXIMALST(!!!!)GRENZE) 550€. Habe da schon einiges selber zusammengestellt, doch...

  3. "Audiocontroller für Multimedia" wird nicht gefunden!: Guten Abend! Folgendes Problem: Ich bekomme seit dem formatieren und neu aufsetzen meines Windows XP Systems den "Audiocontroller für Multimedia"...

  4. Multimedia PC: Servus at all, Ich bin dabei mir ein "Heimkino" zuerstellen. Bessergesagt mein bisheriges Fernsehssammelsurium zuerweitern. Hab bis jetzt nen...

  5. Multimedia-PC: Hi, ich mach´s kurz: Ich würde mir gerne einen Media-PC zulegen und über diesen folgendes abwickeln: - Fernsehen (Digitaler SAT Anschluss)...