Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Auf 6000! DSL

  1. #1
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    Auf 6000! DSL

    Hallo am Deinnstag wird mein 2000 anschluss auf dsl 6000 umgestellt, wollte wissen ob ich dazu noch irgendwelche änderungen zuhause vornehmen muss?
    Habe post bekommen mit der bestätigung und einem neuen passwort aber ich bin doch schon t-onlinekunde,also warum das neue pw und software cd? Muss ich jetzt die ganzen daten neu eingeben oder wie?

    Und wie siehts mit meinem router aus muss ich ihn auch umstellen?
    Hoffe jemand kann mir helfen

  2. Anzeige

    Auf 6000! DSL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Auf 6000! DSL

    Im Allgemeinen brauchst du da nichts neu einzustellen. Falls du von der Telekom NEUE Zugangsdaten bekommen hast, die sich also von deinen aktuellen unterscheiden, dann würde ich da lieber nochmal rückfragen über die kostenlose Hotline. Ansonsten schickt die Telekom gerne mal bei jeder Änderung alle möglichen Dinge neu zu, ich habe hier z.B. schon drei DSL-Splitter rumliegen (brauch wer einen? ).

    Im Router braucht man normalerweise nichts umstellen. Sofern der mit DSL6000 umgehen kann, und das sollte er, Probleme treten eher ab DSL16000 auf, wird er sich automatisch selbst neu synchronisieren und die neuen Geschwindigkeiten entsprechend anpassen.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Auf 6000! DSL

    hab mich auch umstellen lassen, musste nichts ändern
    wenn du einen neuen vertrag gemacht hast, sieht das ganze ander aus,
    ps: ich habs nicht gemerkt das es jetzt ein 6000. ist,habs auch nachgeprüft es sind gerademal 3200

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Auf 6000! DSL

    Ich glaub für 6000 brauchts du dann vielleicht nen anderen Router.
    Arcor und so, geben auch glaub nen anderen Router wie bei ner 2000 Leitung

  6. #5
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Auf 6000! DSL

    Jo das ganze is auch ein Tarifwechsel telefonflatrate und dsl 6000 deswegen bestimt auch die neuen daten

  7. #6
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Auf 6000! DSL

    Also router wird denke ich bleiben habe mir vor nem monat einen gekauft ^^, jo haben grade mal angerufen müssen dann an dem tag die daten neu eingeben... toll^^

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Auf 6000! DSL

    router bleibt die stellen nur irgendwas ander hauptleitung um

    wenn du dann umgestellt bist,gehe mit deiner alten nummer noch mal rein und
    kündige auf jeden fall deine e-mail adresse, sonst darft du die nicht mehr benutzen.

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Auf 6000! DSL

    @ keine ahnung : In manchen Gebieten kriegt man nicht genau die leitung die man haben will, wenn du zum beispiel nen 6000 vertrag hast kann das sein das du nur 3200 bekommst weil halt in manchen gebieten das nicht geht ( ich weiss auch nciht genau wieso aber ich schätzt mal das das mit der entfernung zu tun hat wenn man in nem kleinen dorf wohnt)

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Auf 6000! DSL

    wegen der entfernung, oder wegen der Leitung (gibt ja verschieden)

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Auf 6000! DSL

    ich glaub nicht das das an der leitung liegt, weil die leitung sollte ja überall gleich sein, ich würde schon eher sagen wegen der entfernung, kann ja sein das das signal dann schwacher sist aber wie gesagt ich hab da nicht so viel ahnung von^^

    Fals jemand mehr davon weiss als ich kann er mich ja gerne korriegiern

  12. #11
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Auf 6000! DSL

    wir leben doch am ***** der welt im nachbardorf gibst gar kein dsl bin zufrieden das ichs habe

    alsodas liegt noch anden alten leitungen die ubertragen nicht so viele schwingungen oder so

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Auf 6000! DSL

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das das an der leitung liegt, weil die leitung sollte ja überall gleich sein, ich würde schon eher sagen wegen der entfernung, kann ja sein das das signal dann schwacher sist aber wie gesagt ich hab da nicht so viel ahnung von^^

    Fals jemand mehr davon weiss als ich kann er mich ja gerne korriegiern
    Es liegt zum Teil an der Entfernung und an der Leitungsdämpfung.Gibt noch einige andere Faktoren.
    Also zum Teil hast du schon recht

    MfG

  14. #13
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: Auf 6000! DSL

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ps: ich habs nicht gemerkt das es jetzt ein 6000. ist,habs auch nachgeprüft es sind gerademal 3200
    Bei der Telekom gibt es so gesehen zwei DSL 6000 Varianten. Einmal der normale DSL 6000 Anschluß und zum anderen den DSL 6000 Variante mit bis zu 3072kbit/s. Das ist dann eben das maximale für deine Leitung. So ist es bei mir auch. Und das ganze wird auch so in der Rechnung aufgeführt.

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Auf 6000! DSL

    der preis bleibt, ist auch flat.
    konnte jeder kostenlos umstellen lassen ,der schon einen 2000 hat

Ähnliche Themen


  1. Von 6000-auf VDSL 16000: Frage, ich habe heute mein T-Home Entertain+VDSL 16000+ erhalten voher hatte ich VDSL 6000 ich zock mit ner Verbindungsrate von 650kb jetzt mit...

  2. W-Lan Router für DSL 6000: Moin, ich hab vor mir einen W-Lan Router zu kaufen, da ich einen PC und einen Laptop habe und kein Bock mehr auf den Kabelsalat :o Ich hab DSL...

  3. Lüfter für AMD 6000+: Hi, wollte mal fragen ob mein Kühler Arctic Cooling 64 geeignet wäre für einen AMD X2 6000+ in der Bedienungsanleitung für den Kühler steht bis...

  4. HP Omnibook 6000: Hallo, ich habe den HP Omnibook 6000 mit windows 2000. Kann ich auch XP drauf bekommen wenn ja muss ich dann alle sachen neu installieren? Und wo...

  5. Dsl 6000 Problem (cs): Hi. Ich habe Dsl 6000 kein fp w-Lan mache aber immer kabel an rooter joa wenn ich cs 1.6 zocke hab immer einen 40er ping ... normal?! früher...