Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    saarmassive saarmassive ist offline

    auf d kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion

    Hallo,
    hab ein riesen problem mit meinem laufwerk

    Laptop daten :

    Fujitsu-Siemens Amilo L7320GW
    BS: Windows XP Pro SP3
    Laufwerk : Optiarc DVD RW AD-7540A

    mein prob ist , das wenn ich eine cd/dvd einlege und diese öffnen will,
    immer diese fehlermeldung kommt:"auf d:/ kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion"

    hab bei google einiges gefunden aber nichts hat geholfen...

    habe jetzt schon die reg. schlüssel upper und lower filter (so heißen die glaub ich XD )
    gelöscht.

    treiber deintalliert und neugestartet

    versuch im reiter den kontext aufnahme einzufügen und diesen zu aktivieren was aber nicht funktioniert hat..

    im Bios wird das laufwerk noch angezeigt ...

    hab keine ahnung was ich noch machen könnte
    bitte um hilfe (=

    danke im voraus


    gruß

    saar

  2. Anzeige

    auf d kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: auf d kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion

    Du kannst es mal im Geräte-Manager deinstallieren.

    Mehr findest du hier, falls du nicht drauf warst: Auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzul


    Edit:
    Vielleicht ist das Gerät defekt?

  4. #3
    saarmassive saarmassive ist offline

    AW: auf d kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion

    Im gerätemanager hab ich es auch schon gelöscht...
    auf dem link war ich auch schon (=

    glaub nicht das es kaputt ist, ging noch vor ein paar tagen ,und es wird immernoch angezeigt das eine cd eingelegt ist kann sie halt nicht öffnen -.-

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: auf d kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion

    Dein Laptop dürfte mindestens 3 Jahre auf dem Buckel haben. Nach der langen Zeit denke ich schon, dass das Laufwerk kaputt ist. Gerade diese Laufwerksmarke hat mir schon schlaflose Nächte bereitet.

    Ob das Laufwerk defekt ist, kannst Du aber im Handumdrehen selbst prüfen: Lege mal die Windows-CD in das Laufwerk ein. Wenn der Rechner davon bootet, dann ist das Laufwerk in Ordnung. Wenn der Rechner nicht davon booten kann, dann ist das Laufwerk ein Fall für den Abdecker.

  6. #5
    saarmassive saarmassive ist offline

    AW: auf d kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion

    das laufwerk ist erst knapp 2 jahre... mhh mit der windows cd ist ne gute idee gleich mal ausprobieren ...THX (=

Ähnliche Themen


  1. Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Wieso warum?: Ich lege eine Brandneue ungebrannte CD in mein laufwerk und im arbeitsplatz steht Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden Unlässige Version ...

  2. WLAN-Funktion kann nicht aktiviert werden: Hallo Zusammen, ich mal wieder :( Also diesmal habe ich das Problem, dass ich nach einer Reparatur die WLAN-Funktion nicht mehr aktiviert bekomme....

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. "Unzulässige Funktion" bei DVD-Brenner: Hallo, ein Bekannter hat mich bei seinem Rechner um Hilfe gebeten, aber da bin ich selbst ratlos. Er hat einen älteren Rechner mit Win 2000 und...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 2000 auf D: kann nicht zugegriffen werden