Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hacker95 Hacker95 ist offline
    Avatar von Hacker95

    Frage Auf Partition Speichern

    Hi Leute ich habe einen PC 160GB Festplatte geschenkt bekommen obwohl ich mich sehr gut mit dem PC auskenne weiß ich nicht wie man auf eine Partition speichert oder ob das überhaupt geht wäre cool wenn mir jemand weiter Helfen könnte

    gruß Hacker95

  2. Anzeige

    Frage Auf Partition Speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Auf Partition Speichern

    Weißt du überhaupt was ne Partition ist?
    Partition = Bereich auf der Festplatte der im Explorer als eigener Datenträger erkannt wird.
    Sprich einfach eine Abtrennung auf der Festplatte.
    Wie man darauf speichert?
    Erstmal die Partition Formatieren. Dann speicherst du da ganz normal drauf, mit "Rechtsklick -> Einfügen" wenn du davor was kopiert hast...

    Ich verstehe hier gerade den Sinn der Frage nicht.
    Eine Partition ist für den PC im Prinzip dasselbe wie ein eigenständiger logischer Datenträger und wird auch dementsprechen behandelt, also wie eine normale Festplatte...

Ähnliche Themen


  1. Partition weg!: Hi Leute, hab ein Problem und zwar wollte ich mit Partition Wizard von meiner Partition F: 20 GB wegnehemen und damit eine neue Partition...

  2. HDD PArtition: Hallo, ich habe endlich geschafft XP zu installieren. So nun zu meiner Frage. Ich habe eine HDD die 2 Partitionen. Wie kann ich aus den 2...

  3. Partition?: Hallo Leute, wo kann ich sehen, auf welcher Partition mein System ist ob C oder D?? Denn ich habe Windows Vista 32 bit und möchte mir Windows XP...

  4. Partition zu knapp: hallo, habe ein problem, habe eine HD aufgeteillt in 2 partitionen. nun, 20GB habe ich fürs vista auf C partitioniert, leider ist bereits 17GB...

  5. HDD partition gelöscht: Hallo, habe meine festplatte formatiert und dabei versehentlich meine 2.HDD partition gelöscht aber die gelöschte partition nicht formatiert! Wie...