Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aufkleber

  1. #1
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    Aufkleber

    Ich wollte in meinen PC eine plexiglasscheibe einbauen.Kann ich irgendwie die schrift "STEGN" auf klebefolie übertragen nd dann auf die plexiglasscheibe machen?Wie geht das?

  2. Anzeige

    Aufkleber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Aufkleber

    Zitat PSP_Stegn Beitrag anzeigen
    Ich wollte in meinen PC eine plexiglasscheibe einbauen.Kann ich irgendwie die schrift "STEGN" auf klebefolie übertragen nd dann auf die plexiglasscheibe machen?Wie geht das?
    Hallo
    Ich würde die Initzialien direkt auf das Plexiglas machen und da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder nimmst Du handelsübliche Klebebustaben oder fertigs Dir eine Folie mit diesen Schriftzügen und sprühst dann mit einem Sprühlack Deiner Wahl. Und wenn Du eine ruhige Hand hast kannst Du auch kreativ per Hand auftragen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Aufkleber

    Was richtig geil ist, wenn du den Text auf ne metallscheibe schreibst, und die buchstaben dann ausschneidest. Dann hast du quasi ne schablone. Dann legst du sie auf die plexiglasscheibe und "schleiffst" über die schrift. Dein text ist dann eingraviert. Wenn du dann LED von unten und oben durch die scheibe leuchten lässt, dann leuchtet dein schriftzug. Sieht sehr geil aus. Hab ich bei meinem letzten case auch gemacht.

  5. #4
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Aufkleber

    Ich hab grad ne geile idee gehabt,aber ich weis nicht ob man das umsetzen kann.Also:die schrift irgendwie so machen dass man sie nur sieht wenn man sie mit uv licht beleuchtet (ich hätte dann uv-neons ins gehäuse gemacht).Geht sowas?

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Aufkleber

    warum gehst du nicht in einen coopie shop in deiner nähe die könenn denke ich dir weiter helfen mit dem uv aufkleber.

  7. #6
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Aufkleber

    ja gibts des überhaupt??

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Aufkleber

    ja die möglichkeit gibt es deswegen sagte ich ja das mit dem copie shop.

  9. #8
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Aufkleber

    Ok,ich werde mal schaun ob es da des uv zeug gibt und wieviel des kostet

    ach ja:wenn es nicht uv bestrahlt wir,ist es dann unsichtbar?

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Aufkleber

    das nicht unbedingt aber es leuchtet wen du die UV lampe anmachst.

Ähnliche Themen


  1. Aufkleber Tausch: Hallo Leute, wie der Name schon sagt dient dieser Thread dem Tauschen von Aufklebern von den verschiedenen Szenen. Ich denke, dass ich nicht der...

  2. Aufkleber für Nintendo Wii: Hey Leute, habt Ihr ne Ahnung, wo man preisgünstig Stickers oder Aufkleber für die Nintendo Wii findet? Motive sind mir relativ egal, hauptsache...

  3. Aufkleber für Nintendo Wii:

  4. Runde Aufkleber für Fernseher: hi, mir ist grad ganz plötzlich eine Erinnerung hoch gekommen. Kennt ihr diese Runden Aufkleber (die hatten glaub ich auch gesichter) die man an...

  5. Aufkleber auf CD entfernen: Hallo hab eine frage. Stört mich zwar nicht aber ich hab mir von meiner Videothek ein paar Spiele gekauft und die bebben da immer so aufkleber drauf...